Beiträge von The_Best

Der Klettverschluss muss auch erstmal irgendwo "Kleben" - :D
    Und hat den nachteil, es "schließt" nicht bündig. Jeden Sommer kam mir das Mikrofon meiner FSE entgegen und das Aldi Innen/Aussenthermometer viel pünktlich ab.... Klettverschluss sah doof aus (Aber zugegeben, hab die Fernbedienung des Radios damit in der Mittelarmlehne festgeklebt. Das hat gehalten. Vom ersten, bis zum letzten Tag!)

Das Tamron ist das "Verbesserte Kit". Es ist dem Kit-Objektiv in allen Belangen überlegen. aber gemeint war etwas anderes:
    Wenn du gerade erst Anfängst, bleib erstmal beim Kit - soviel Preis/Leistung bekomsmt du bei keinem anderen Objektiv. Wenn dir die brennweite (18-55) liegt, investiere erst dann in das Tamron. Alelrdings - wem liegen diese brennweiten denn nicht?.... :D

Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Google Übersetzer meint dazu: "65% Unterstützen Global Security in Washington"

Ob das ein Teil des Witzes ist?

Gruß

eindeutig. Das macht ih nochmals witziger! :D

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle Bub, Depp..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß einen Großauftrag für Amerika bekommen..."

Für XP ist der Rechner aber noch ausreichend? Naja, du mussts wissen ;)

Fraglich ist, wer soll den Rechern nacher bedienen/wird das ding fest nur zu diesem Zwecke genutzt, oder gibts auch mal ne Softwareinstallation?
    Aus Erfahrung kann ich aufjedenfall Ubuntu empfehlen. :top:

Printus: Nich Mikroskop - Stink normale Kamera.... Spiegelreflex. Und ja, das sind Millimeter. Habs ja auch erst beim putzen entdeckt - stört halt nur, Auto frisch geputzt und das strahlt da Weiß rum. Wegen dem Lenkrad, musste zwar etwas Ausdrücklicher auf mein recht bestehen - aber habs am Ende ja bekommen/es ist Bestellt. Naja mal gespannt was die sagen...

Tob: Eher weniger. Ausserdem verläuft der Schaden nicht von rechts nach Links, sondern von Oben nach Unten. Spricht IMHO gegen einen steinschlag (vllt wirklich Fahrbahnmarkierungsfarbe? Wird mir der Lackmensch von Opel dann wohl sagen können. Klingt eifnach sehr Plausibel)

Pumi: Opel Corsa

Naja ne neu Lackierte Tür wollte ich ja garnicht - eben nur diese stelle ausgebessert, falls es ein Fehler im Lack sein sollte.

Eigentlich ging es eher um "Wäre ein solcher Fehler, wenn es den einer ist, hinzunehmen oder HAT der Händler diesen auszubessern?". Da ich eben schon auf eine "Reparatur" des Lenkrades mit "Hartnäckigkeit" bestehen musste, vllt. möchte er mich dann gerne nochmal abwimmeln. Vorgeführt wird er wohl aufjeden Fall, in die Werkstatt muss er ja eh. Dachte, da der Fehler eben nicht im Sichtbereich liegt und eben Verhältnismässig klein Ausfällt, es da eine Quote gibt, die ich hinzunehmen habe. Analog zu den defekten Pixeln eines LCDs...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Was sagt denn dein Fingernagel zu dem Zeug auf dem Lack. Könnte es sein, dass es Fahrbahnmarkierunggsfarbe ist?

Wie merkt mein Fingernagel das denn? Das Zeug ist nunmal strahlend Weiß und hart wie Beton, hält jeder erdenklichen Reinigungsmethode stand...?

Aber ja, total doof - ich seh wirklich alles, gerade wenn manns dann ausgiebig Putzt... :D
    Wobei ich SOLCHE Fehler bei meinem Passat vorher nicht hatte... Nat. alles Subjektiv... ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Oder jemand anders hat da angeeckt. Beim "Lackschaden" würde ich es belassen wie es ist, da sah das Lenkrad für Neuwagenverhältnisse schon dramatischer aus.

P.S.: Ist das ein Renault ? :)

Wie gesagt, die Stelle liegt weiter "innen" - da wäre es wohl wahrscheinlicher, wenn es weiter Oben einen "schlag" gegeben hätte.

P.S.: Nein - ein Opel ;)