Beiträge von The_Best

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Mit Kreditkarte. JoneSolutions scheint aber auch PayPal zu akzeptieren,
    wie einige andere US Webhosting Unternehmen auch.

Andy :)

*kopfklatsch* So gehts natürlich auch. Mangels Kreditkarte aber bei mir so nicht möglich... :)

Und wie zahlst du das? Paypal? XD

Ich werf da meine favoriten, http://www.artfiles.de und http://www.all-inkl.com rein.
    Hab bei beiden aktuell "gebucht", bei artfiles sogar schon Jahrelang, denke inzwischen ca. 6-7 Jahre.

Falls du auch mal "support" brauchst/möchtest und dir Verfügbarkeit wichtig ist, denen Vertraue ich da voll. Vor einem Update werden die Server geprüft ob die Scripte mit dem neuen Update weiterhin voll kompatibel sind, falls sie es nicht sind, wird man angrufen und ein Servicetechniker erklärt dir, welches Script genau Probleme macht, und warum es dies höchstwahrscheinlich tut! Ich würds zwar selbst so nicht glauben, aber mir sit das vor Jahren wirklich mal passiert, als dann Abends Artfiles.de anrief und mich über den bevorstehenden Ausfall informierte :top:

Ähnlich bei all-inkl.com, bin dort zwar noch nicht so extrem lange, allerdings benötigte ich doch einmal den Support. Es war ziemich genau 01:00 Uhr nachts, also schrieb ich eine Email - überraschenderweise bekam ich 10 Minuten später eine Antwort mit meiner "Problemlösung" und einem Hinweis, falls noch Fragen wären, könne ich ihn auch gerne kurz anrufen... :top:

NX24 habe ich selsbt nicht gehostet, allerdings durch Mundpropaganda auch recht viel positives vernommen! :)

Als gegenbeispiel Erwähne ich hier nochmals Levanzo/Evanzo - so ein grauenvoller Haufen. Ausfälle waren häufig, die Geschwindigkeit würde ich (bei schulnoten) mit 4 - 5 angeben, tageszeitabhängig...
    Also - nur als gegenbeispiel, ich Lobe gewiss nicht alle Hoster... :D

Zitat

Original geschrieben von babapapa
    Übrigens würd ich so was als Lehrgeld abhaken und zukünftig gleich die richtigen Geräte kaufen.

Würdest du? Bei gleich 3 einbehaltenen iPhones? :confused:

Gut, wir wissen ja garnicht welche Handys es waren - aber genau daran sieht man, wie blödsinnig der Lehrgeldsatz ohne den richtigen Hintergrund ist...
    Nimms mir echt nicht übel, aber er war zwar blauäugig - aber direkt als Lehrgeld abhaken wär IMHO falsch...