Zitatdas dann ein Guthaben von 750€ aufweist
Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Hat es Symbian S60?
Aufgrund der fehlenden Symbiantypischen Tasten - wahrscheinlich nicht -
hmm ... keine Beteiligung der anderen Parteien bisher (Majoko/Laudanum)?
Schade. Hab auch extra PNs geschickt, aber ich nehme deswegen mal an, dass diese wohl an diesem Termin nicht können werden.
Frage: Darf ich den Termin nun evtl. trotzdem so festhalten, wie ich ihn oben gepostet hatte (nächste Woche Samstag)? Wären dann wohl 4 Leute, solang Kinslayer noch zusagt und sich vllt. TheDoc nochmals meldet? :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KyleT
So, brauche bis zum 19.7. ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund - wird 27!Es soll - auch wenn er alles hat - aus dem Bereich Elektronik sein.
Budget: ca. 50€Habt ihr irgendwelche Ideen? Habe bisher einschlägige "Geschenk-Seiten" durchgeguckt aber nicht wirklich was Gutes gefunden....
Für Vorschläge wäre ich dankbar - bin leider nicht der Kreativste!

Auch wenns lächerlich klingt - da hat im Bekanntenkreis mal jemand n Hotdogmaker verschenkt - war der Brüller...
-
Re: DVD auf VHS kopieren legal?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da dieser Thread ja geschlossen wurde und meine Frage darin keine Beantwortung fand, würde ich gerne folgendes von jemandem beantwortet / erklärt bekommen, der es sicher weiß.Ist das kopieren eines Films von DVD auf eine VHS Videokassette nach dem Urheberrecht oder sonstigen Rechtsbestimmungen verboten oder nicht?
Meines wissens nach sind Kopien, die nicht digital angefertigt werden auch nicht gesetzeswidrig. Voraussetzung ist natürlich die Nichtumgehung von einem etwaigen Kopierschutz.
Genau. Für mich wäre dieses dann, theroretisch mit einem Radiomitschnitt zu vergleichen.
Du spielst einen kopiergeschützten DVD ab, das Signal wird neu mitgeschnitten und auf der VHS gespeichert. ...
Würde somit erstmal sagen, das ist legal. Verkaufen o.ä. gilt damit natürlich trotzdem nicht! -
Zu früh gefreut

Aber somit gibts mehr "Rabatt" -> Die Inflation arbeitet ja absolut für dich
-
Doch, gibt es. Lobo z.B.

Gestern hab ich das Cafe del Sol auchmal angetestet - lecker isses, aber Schnitzelallyoucaneat scheint nur Dienstags zu sein (?). Montags ist Pizza-allyoucaneat.
Aber die haben, auch ohne Allyoucaneat, eine recht gute Küche
-
du kannst dir die 2600€ abzüglich der Mehrwertsteuer auszahlen lassen. Die MwSt gibts nicht erstattet, weil du sie ja auchnicht "abführst". Ansonsten sollte das schon gehen

-
Also nicht, dasses am Ende nichtmehr klappt, weil wieder keiner was weiß:D ....:
Treffen
am: 19.07.08
um: 20.00 Uhr ?
wo: Gibts weiterhin ein schnitzelallyoucaneatichmachdichpappsattundduwirstplatzen Angebot im Cafe del Sol?Zugesagt:
- The_Best
- Winnertrack
- TheDoc
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,wie soll das eigentlich gehen?
wenn ich das steak richtig durchbrate, dann hat es ja ein anderes gewicht, wie eins, dass gerade mal die hitze im vorübergehen erlebt hat.
oder gehe ich da irr?
sicher- weil halt Wasser verdampft
Lösung: Wenn ich die 450gramm Garantiere, dann muss ich die Stücke halt entsprechend größer schneiden...