-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Reisekosten werden natürlich auch nicht erstattet.
Muss er aber - ob er den (seiner ansicht nach) falschen Eingeladen hat oder nicht, ist dabei doch irrelevant - er hat Dich direkt eingeladen...
BTW: Nix passiert heute
alles still. Mein Pechtag war dagegen gestern...
-
Es geht hier garnicht um schuld, sondern ob eine der angesporchenen Versicherung diesen"Schaden" übernehmen könnte? :confused:
-
Dann haste imemrnoch soviel geld in der Tasche. Klarer Fall, macht das direkt in einer Bank.
Mir wäre es als Verkäufer auchnicht wirklich recht, wenn da jemand mein Auto kaufen will und mir dann einen so hohen Betrag Bar gibt. Hätte ich viel zuviel Angst vor "Blüten". Dann lieber direkt zur Bank. Ist für beide besser 
-
Und? :confused:
Ich hab hier keinen DVB-T Empfang. Aber n Kabelanschluss!
Darauß zu schließen, dass hier jetzt (k)ein terristrisches Signal anliegt, kann ich nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Meine zoomen, ich kann zwar das Foto auf unterschiedlichste Größen zoomen, aber das nachträglich gezoomte Foto nicht speichern.
Du meinst Croppen.
Du möchtest Teile deines Bildes ausschneiden - nicht vergrößern (Die relative Größe ändert sich ja nicht)...
Reicht dir kein Bildausschnitt musst du ihn hochinterpolieren. Aber ob das mit Picasa geht.... bin ich büperfragt!
-
Vergrösserst du, oder Zoomst du?.... 
In deiner Kamera zoomst du.....
Ich denke du meinst Croppen? (http://de.wikipedia.org/wiki/Crop) Oder tatsächlich interpolation eines Bildes?
-
Um dem ganzen mal ein wenig "Schwung" zu geben:
Mein 21.06 ist völlig Frei, da hab ich nun auch endgültig für mich ein TT-Treffen eingeplant.
Kommt, ausser mir, denn noch wer?
-
Naja aber ich denke das die Tasche nicht unbeaufsichtigt stand, sondern, wie von n3o verdeutlicht, an seinem Bein lehnte. War ja bestimmt so.
Aber naja.... so ist das halt mit Versicherungen, gerade wenn Jamba dransteht....
-
-
Neugestartet - ja, mehrmals (einmal startete es von selbst neu o.O)
Ja alle fehlenden Programme waren auf der Speicherkarte.
Aber keine Ahnung warum - nun läuft es. NAch 2 Millionen kopiervorgängen....