Japs.
Ich kopier hier wie doof, frag mich schon ob Speicherkarten ne Seriennummer haben.... -.-
Beiträge von The_Best
-
-
Hey,
gerade meine neue Speicherkarte der Post entnommen und kopierte alle daten der alte auf die FEstplatte und dann auf die neue Speicherkarte.
Seit dem geht nichts mehr
Er erkennt die neue speicherkarte, zeigt den freien Speicherplatz an. Programme sind nichtmehr im Menü
Wie kommt das? -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wenn man sich benimmt, wird einem auch geholfen
Nicht ärgern lassen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jne
1. .mp3 .wav , das format ist mir relativ egal2. kein kommentar
3. toll, google kann ich auch bedienen......da ich auf dieser Seite nix downloaden kann und der Sound auch zu kurz hin sage ich mal: 6 setzen! Thema verfehlt!
@all besserwisse, klugscheißer und wichtigmacher
Wenn ihr nur Stumpfsinn beitragen könnt geht bitte auf http://www.bravo.de in den chat, da seit ihr unter euch!
1.: dann finde ich direkt im ersten Link einen Volltreffer! Format SWF. Kannste dir gerne mit einschlägigen Programmen wie Super konvertieren
2.: Weil dus bist
http://www.samplegate.com/audioberlin2006/demos/c_a_pre.swf
3.: Wenn dus immernoch nicht speichern kannst, sollichs dir per Email schicken? -
Ohne Blitz wird das Bild besser - da hast du recht. Aber warum mussich bei ner Handycam denn nun immer einstellen, ob ich Blitzen will oder nicht? Wozu gibts dann Automatik?
Also immer hin und herstellen... -.-Zur Schutzklappe - das Handy wird täglich in der Hosentasche getragen - bisher gabs kaum Kratzer, das Kameraglas scheint genauso extrem Kratzfest zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Schon seltsam wenn man anfängt die lästigen "Dinger" zu vermissen
Kennich *grml*
Rekord waren IMHO ca knapp 7000 Mails/12h, POP3 kam garnicht mit und brach andauernd ab
Momentan hingegen sinds vllt 30/24h. Da wundert man sich schon, warum man auf einmal uninteresannter geworden ist....
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
The_Best: Ist das DAS Chemieunternehmen, was bzgl. Arbeitssicherheit vor ein paar Jahren die Notbremse gezogen hat und wo man inzwischen (angeblich) sogar Abmahnungen bei Nichtbenutzen des Treppenhandlaufs kassiert?
Zwar OT:
Vor ein paar Jahren? Das ist/sollte schon eine gaaaaaaanze Weile her.
Und angeblich hats auch das schon gegeben.... -
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ok bei mir ist es zwar die Papierindustrie.Aber falls ein Mitarbeiter sich nach einer mündlichen Ermahnung nochmals nicht seine persönliche Schutzausrüstung trägt welche für bestimmte Arbeiten notwendig ist dann gibts eine Abmahnung.
Die Arbeiter werden für nahezug jede Arbeit unterwiesen, ink. von welcher Schutzausrüstung gebrauch gemacht werden muss. Dies wird auch vom Mitarbeiter unterschrieben.
Genauso bei uns, aber die chemische Industrie (dort gilt unsere Firma als DER Maßstab für Arbeitssicherheit).
Ihr könntet, falls ihr in solcher Sicherheitskleidung versuchenwürdet auf dem werksgelände zu arbeiten, direkt die Sachen packen und gehen. Deswegen wird vor betreten des Geländes eine "Sicherheitsunterweisung" gehalten - bei uns ist alles ein wenig strenger... -
-