Beiträge von The_Best

Hey,

gerade meine neue Speicherkarte der Post entnommen und kopierte alle daten der alte auf die FEstplatte und dann auf die neue Speicherkarte.
    Seit dem geht nichts mehr :( Er erkennt die neue speicherkarte, zeigt den freien Speicherplatz an. Programme sind nichtmehr im Menü :( Wie kommt das?

1.: dann finde ich direkt im ersten Link einen Volltreffer! Format SWF. Kannste dir gerne mit einschlägigen Programmen wie Super konvertieren
    2.: Weil dus bist :rolleyes: http://www.samplegate.com/audioberlin2006/demos/c_a_pre.swf
    3.: Wenn dus immernoch nicht speichern kannst, sollichs dir per Email schicken?

Ohne Blitz wird das Bild besser - da hast du recht. Aber warum mussich bei ner Handycam denn nun immer einstellen, ob ich Blitzen will oder nicht? Wozu gibts dann Automatik?
    Also immer hin und herstellen... -.-

Zur Schutzklappe - das Handy wird täglich in der Hosentasche getragen - bisher gabs kaum Kratzer, das Kameraglas scheint genauso extrem Kratzfest zu sein :)

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Schon seltsam wenn man anfängt die lästigen "Dinger" zu vermissen :D

Kennich *grml*
    Rekord waren IMHO ca knapp 7000 Mails/12h, POP3 kam garnicht mit und brach andauernd ab :(
    Momentan hingegen sinds vllt 30/24h. Da wundert man sich schon, warum man auf einmal uninteresannter geworden ist.... :D

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ok bei mir ist es zwar die Papierindustrie.

Aber falls ein Mitarbeiter sich nach einer mündlichen Ermahnung nochmals nicht seine persönliche Schutzausrüstung trägt welche für bestimmte Arbeiten notwendig ist dann gibts eine Abmahnung.

Die Arbeiter werden für nahezug jede Arbeit unterwiesen, ink. von welcher Schutzausrüstung gebrauch gemacht werden muss. Dies wird auch vom Mitarbeiter unterschrieben.

Genauso bei uns, aber die chemische Industrie (dort gilt unsere Firma als DER Maßstab für Arbeitssicherheit).
    Ihr könntet, falls ihr in solcher Sicherheitskleidung versuchenwürdet auf dem werksgelände zu arbeiten, direkt die Sachen packen und gehen. Deswegen wird vor betreten des Geländes eine "Sicherheitsunterweisung" gehalten - bei uns ist alles ein wenig strenger...