Geschwindigkeit sit stark schwankend, je nach Serverauslastung. Da hast du leider recht.
Dafür hast du deine (mengen) Musik allerdings legal gekauft. Ich finde, dass sich das trotzdem lohnt. Aber man kanns nicht jedem rechtmachen....
Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Aha...
unter dem "Hause Würth..." kann ich mir nichts vorstellen und die Linkziele sehe ich nicht im Opera-Mini.
Würth ist der Hersteller, qualitativ hochwertiger Kennzeichenverstärker. Und im TT-Shop gibts eben Kennzeichenverstärker dieses Herstellers mit TT-Aufdruck
-
a) was möchtest du uns mitteilen.?
b) 10 Tage. Oh mein Gott. Meine Kündigubngsbestätigung von Vodafone hat 4 Wochen gebraucht...
-
Mach ma bitte n Foto
Warum tut man sowas? Design? *g*Leitz Ordner? Aber die sind doch recht flach. Wie soll man sich das vorstellen? ODer kann das buch nicht eifnach liegen? Ansosnten nimm halt mehrere alte bücher und betätige dich handwerklich mit schere und kleber?

-
betrug sit ein sehr hartes wort.
Aber ich würde das Teil wieder zurückgehen lassen. 11 Stunden, das ding sit kein Rückläufer sondern wohl ein gebrauchtgerät...
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
1,11 an reinen Automatentankstellen z.Zt. Manche Esso hinter der Grenze haben auch gute Kortings. Korting ist das Stichwort, da wo 6 oder sogar 8 ct auf Diesel angworben werden liegst Du immer richtig. ANWB und Shell haben die meisten reinen Automaten Tankstellen.
was zum henker ist ein korting? -
Wobei fraglich ist, ob man dass unterstützen sollte. Das IPhone ist EIN Modell in deutschland und wird von EINER Marke vertrieben. Warum ist Apple nicht in der Lage das Favicon zu benutzen oder den Nutzer das Bild frei festlegen zu lassen, anstatt einen neuen "Standard" zu etaplieren? Warum sollte man sich für jede Website, jedes Handymodell (wartets ab, die nächste IPhone-Generation heisst nichtmehr touch sondern anders!) und jeden hersteller speziell angepasste Icons, zulegen und speichern?
Ich hab nichts dagengen, dafür ein Icon zu basteln. Nur ich hoffe, ihr versteht was ich sagen will - Ich seh das irgendwie nicht ein...
-
Wenn ich mich recht Entsinne spricht das gesetz hier von "einer angemessenen Zeit", also eine nicht näher definierten Zeit. Glaube aber kaum, dass ein Richter über 2 Monate bei einer defekten Festplatte als angemessene Zeit betrachtet.
Also frist setzen!
-
Was ich da geade noch anmerken möchte: Mir haben meine Schnürstiefel treue dienste geleistet. Bequem, auch längere "standzeiten" waren damit super zu bewältigen und wenn einem wer auf die Füße tritt is das egal...
Ausserdem sind die absolut Wasser und Schlammfest! 
-
Ist ja jedes Jahr anders. Aber eines bleibt:
Absolut lohnenswert! Sollte eifnach mal jeder miterlebt haben, das feeling ist einmalig.
Anreise Empfehle ich Donnerstag vormittag, besser Mittwochs. Freitags anreisen ist eine absolute qual. Abreise Montags. Zeltplatz D5 ...
Erfahrungen bei mir durchweg positiv