Fonic ist doch meines Wissens nach Prepaid? :confused: Was/Warum zum Henker sollten die bei dir abbuchen?
Beiträge von The_Best
-
-
Hmm eigentlich hatte ich den gelöscht. und Interesannterweise fehlen seit ca 2 minuten nun auch bei mir die bilder....
-
Also bei mir klappts ( Versatel, NRW -> Kreis Soest (Werl))
Vllt eion Fehler beim Provider oder im Backbone o.ä.... -
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Seltsam, ich habe noch nie an Abzocke und eine Anzeige oder die Bundesnetzagentur gedacht, nur weil ich eine normale Festnetznummer auf dem Display habe. Entweder ignorieren oder bei Neugier einfach mal rangehen, vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Bekannter mit neuer Nummer.
Das war das erste was ich gedacht habe.
Oder mal ganz intelligent: Verwählt....Man sollte auchnicht hinter jeder Tür n abzocker sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
zu dieser Aussage schweige ich jetzt mal

Sack

-
Ohne MC60 Foto (und die Fotos die ich finde enthalten keine exifs), keine Exifs.
Fakt der MC60 Cam ist -> Schöne Fotos sind damit nicht möglich.
Das Teil kann ein paar 352x288 Pixel-Schnappschässe, die genau dazu gut sind, auf dem Handybildschrim etwas darzustellen.....Wo die Kamera kein gutes Bild aufzeichnet bzw. nicht die richtigen Daten aufnimmt, bringt die beste EBV nichts, oder kaum etwas.
Tut mir ja echt lied, aber der Versuch mit EBV ist rausgeschmissene zeit, für nen schönes Foto braucht er was anderes, undw enns wenigstens ne andere, ordentliche Handycam ist.
-
Was sollen dir die exifs bringen? Ich guck mir für gewöhnlich nichtmal die exifs meiner eos an, wenn ich mit der bearbeiteung beginne... Es sit irrelevant zur bearbeitung zu wissen, mit welcher iso aufgenommen wurde - wenn ich rauschen sehe wird dementsprechend entrauscht, fertig.
Zur bearbeiteung brignen dir die exifs der mc60 cam herzlichst wenig...
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Eine Sache konnte bis jetzt noch kein Mensch als Klischee abtun, denn es ist einfach eine Tatsache:
Keine Frau kann durch einen IKEA gehen ohne was zu kaufen!
Wobei 50% der Männer natürlich auch nach erfolgreicher (und Warenloser) Überwindung des Kassenbereiches doch am Hot Dog Stand scheitern
Also da is mindestens genausoviel dran, wie an dem links sagen, rechts zeigen Geschichte....
Es ist der Hammer wie man sich und/oder Anhang in genau solchen Geschichten wiederfindet...
-
Zitat
Original geschrieben von KnallFrosch
Ein anderes Radio geht leider nicht, da ich nen Firmenwagen habe
Schade - ich hätt direkt noch n Pioneer DEH-P75BT reingeworfen.Ansostne kannicht mit vielen eigenen ERfahrungen "punkten", aber hab bisher über die Nokia-Anlangen nurgutes gehört

-
Hat einer ne Ahnung ob das N95 aus Indien gefahrlos mit nem "deutschen" Update überspielt werden kann? :confused: