sms mit bilder gibts ja auchned ![]()
ne ems is auch nur ne sms mit nem code "glaub %heart% oder sowas z.b.) .... muss also ankommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sms mit bilder gibts ja auchned ![]()
ne ems is auch nur ne sms mit nem code "glaub %heart% oder sowas z.b.) .... muss also ankommen
a) Jeyo SMS Backup ..
b) Ohhdoch....
Gibt es. Hab jetzt nicht genau gesucht, aber mir sind schon fast von alleine 5 verschiedene WM6 Roms über den weg gelaufen...
Ganz klar - CarGuard. Dieses PAgersystem is recht genial (wbei, 1,2km reichweite hab ich iwie nicht....). Nur mal im ernst - wer stört sich hetue noch an diesen Alarmanlagen?
Um diese 1% regel würde ich mir mehr gedanlken machen... Heutzutage musst echt alles einzeln versichern -.-
ne kansnte nicht (leider) ... der schutz ist eh unsinnig, wer soll denn ein interesse haben diese kleinen dinger zu "klauen"...
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wenn man dort wohnt kümmert man sich nicht so um Hotels et al.
ebend.
Ich hab ma ne "hotelanfrage" laufen, morgen abend bekomm ich bescheid (ne freundin von mir wohnt da, wohne zwar auchnicht weit weg (15 km glaub ich) aber ich hab keine ahnung von den hotels da...
Edit: konnte mir nichts dazu sagen - sry
hmm tut mir leid. Alle bilder die ich anklicken kann sind meine, alle anderen freundesgallerien sind mit space.gif geschützt. :confused:
hmm addet ihr den direkt alle fremden leute als freunde? das erklärt warum ich immer nur so "wenige" habe ![]()
Eifnach mit setienquelltext anzeigen. Und dan innerhalb nach "ak.imagevz.net/albums/de" suchen. die adresse is dann die imageadresse
imho sind ALLE bilder geschützt, ausser deinen eigenen? Warum soltlen deine eigneen Bilder vor dir geschützt sein?
schutz vor bilderklau. es wird eine space.gif über das richtige foto drübergelegt. um ein bild trotzdem zu mopsen, musste in den Seitenquelltext schauen. Geht einwandfrei
Du meimst das BT-Profil A2DP bzw vor allem AVRCP? ....
EDIT: Wiki-Link - http://de.wikipedia.org/wiki/AVRCP