Beiträge von The_Best

Ungesehen behaupte ich, das S710 hat BT Class3 und somit 10 meter empfang

Natürlich begrenzt die reichweite des s710 die synchronisierung. wie sollte sosnt der computer das signal des s710 empfangen? ...

Die offlineversion ist NICHT S60 abhängig, sonder funzt auf allen Systemen, die mobipocket oder ähnliche reader unterstützen.
    Und ich habe eben nur meine Meinung dazu kundgetan, aber eben zeitgleich die Frage des Threaderstellers geantwortet: Downloadlink UND Anleitung was er tun muss. Eig steht dor alles weitere ;)

Das macht ja supervielsinn, eine Onlienunterstützte datenbank offline verfügbar machen und diese gbweisen dateien per java lesen zu wollen :rolleyes:

Die abgespeckte Variante für Handys ist immernoch über 500mb groß(gezipptm zur nutzung beötigt wird ca 1gb speicher). Das per Java auslesen zu wollen ist närrisch.

http://www.beam-ebooks.de/ebook/667 da gibts wikipedia... aber sinn machen tuts nicht, ich geh eben online und schlag nach. mehr inhalte, detaillierter, auf wusnch bebildert und kostet kaum was. dafür spar ich mir den speicherplatz.

Zitat

Original geschrieben von celevic
    bei nokia blocken lassen ?

bei nokia sperren lassen - keine updates, keine garantie, keine reparaturen

Steht doch oben?!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist das vielleicht Sicherheitspapier?

Das ist spezielles Papier mit einer Art eingebautem Kopierschutz.

OT:
    Ich kenn das zeug jetzt nur von Banknoten (und die kannste ja kopieren) und in der Firma ist mir das zeug bisher auch noch nicht unbedignt untergekommen (auch nicht auf dokumenten mit etwaigen geheimhaltungsstufen).
    Was is das, wie heißt es wirklich (bei wikipedia komm ich bei banknotenpapier raus :( ) wie erkenn ich das?

Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Ist halt die Frage, wie das mit der Rechnung gehen soll, wenn diese über € 199,- ausgestellt ist. Gibt es da trotzdem die € 90 zurück ??

Sicher. Rechnung und die Seriennummeraufkleber von der Verpackung einschicken und Geld zurück bekommen

Aber es gibt 80€ - ich weiß es... bin ja 400D besitzer (wenn auch ohne Verträge gesponsort ;))

Zitat

Original geschrieben von uwe-1963
    ein Freund von mir hat heute sein Gerät bekommen, das Gerät hat eine Kamera mit 2 MB Auslösung, (hier im Forum stand 1,2 MB Pixel) so steht es jedenfalls auf dem Akkudeckel

a) MegaPixel .... ergo MP ... nicht MB Pixel!
    b) Direkt auf 2 MP aufgelöst oder hochinerpoliert? Mein Wizard interpoliert...
    c) Satzzeichen würden die lesbarkeit deines Postings wesentlich erhöhen ;) Musste mir gerade echt mühe geben....