Beiträge von The_Best

TT steht als Kürzel für:

* den ISO 3166-Code von Trinidad und Tobago
    * die sportlichen Kleinwagenmodelle NSU Prinz TT und TTS der Firma NSU
    * das Modell Audi TT der Firma Audi
    * die Computerbaureihe Atari TT des Herstellers Atari
    * den Modelleisenbahn-Maßstab 1:120
    * die schwedische Nachrichtenagentur Tidningarnas Telegrambyrå
    * die österreichische Tiroler Tageszeitung
    * das ehemalige Kfz-Kennzeichen des seinerzeitigen Landkreises Tettnang, der heute zum Bodenseekreis gehört
    * die Fluggesellschaft Air Lithuania, als IATA-Code
    * die sowjetische 7,62mm-Selbstladepistole "TT" (Tulskyi-Tokarev)
    * die 90er-Jahre-Popband Take That
    oder einfach:
    * das Telefon-Treff.de Forum

:)

Noe. Aber ganz klar - zu holen ist eh nichts. Gerade bei einer Schule wär es mir egal, für mich wär es eher ein Ehre. Aber ich würde gefragt werden wollen.

Und ich hab dein posting direkt als Ironie gesehen. Weil n paar millionen sind da absolut nicht zu holen.

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Die Schule muß auf jedenfall verklagt werden. Vielleicht springen noch ein paar Millionen für die Rente raus.

Ich glaub ihr verstehts nicht.
    Anderes beispiel: Ich mach eein Foto mit meiner Kamera. An diesem Foto habe im normalfall ich die Uhrheberrechte. Wenn ich mein Foto woanders sehe entsteht mir kein schaden, auchnicht wenn man name dabeisteht. Ich würde auch nicht klagen. Aber es geht ums Prinzip. Man hat zu fragen (ich würde auch nie nein sagen). Nur es gehört sich so und ich finde es schon ein bischen dreist, ohne einversändnis des "Künstlers" eben ein Bild ugnefragt zu verwenden. Auch wenn ich nicht klagen würde...

Extra für dich mit nem MPX220 getestet (zwar ohne WLAN... aber es geht ja nur um die funktion), geht. Sollte allso mit allen Windows Smartphones klappen, midnestens ab WMP 9

funktioniert wunderbar ;) einfach im Windows Media Player eingeben.

Getestet mit HTC Wizard und HTC Artemis

Edit: Schlechtschreibung korrigiert

klingt gerade blöd, aber ich weiß es nicht. Habs gerade probiert, aber bei mir klappt nix.

Aber im MediaPlayer kann ich ne url eingeben und es gibt nen menüpunkt "StreamingVideo" ... wenn du ne funktionierende besipieladresse hättest, ich könnts damit dann ma versuchen ;)

sobald wifi eingeschaltet ist laufen alle drahtlosverbindungen (auser nat Handy ;) ) über wifi. schaltest du wifi wird automatisch gprs angewählt.

somit sind alle programme "wifi-fähig" ;)