Beiträge von The_Best
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
dann ist nur noch die frage nach holz oder alu zu klaeren....
Also mir würde dann Alu besser gefallen..SCNR

Aber was gibts denn momentan für Threads hier? Bin auch öfters draußen, in verschidenen Städten, alleine, mit mehreren. Ab und an gehts halt los und einer WILL eben diesen zoff. Hey, ignorieren so guts geht und weitergehen. Funktionierte bisher immer. Im realen kampf auserhalbeines Tourniers musste ich mich oder meine begleeiter bisher nicht verteidigen...
-
HJoffentlich solanger bis die Version6 endlich den Funktionsumfang der Version5 erreicht. Der Betatest hätte weiter laufen sollen, denk ich. Was bringt ICQ6 wenn ich damit nichtmal Aways lesen oder den XStatus abfragen kann? :confused:
Naja nu isses public und alle freuen sich
auch schön - wird ja keiner gezwungen version 6 zu benutzen... -
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Sagt mal, hab ich das jetzt richtig verstanden?Habe gerade mal probeweise ne CD mit 700MB Fotos voll geschmissen, da sind nun über 2400 Bilder drauf! :eek:
Und die bekomme ich nun wirklich für 19,99 + Versand? :confused:
0,3MB pro "Foto" ? .... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich denke zwei Typen von Menschen wird das Fahrzeug erreichen,einmal diejenigen die Wert auf Sicherheit legen und die andere, die ( so wie ich ) keinen Motorradführerschein machen wollen.
Also wenns um sicherheit geht ist dieses fahrzeug nun mal garnicht empfehlenswert. Bei dem Thema Sicherheit sind 2Räder bzw. auch das Teil da, gerade Tabu.Und der Preis is ja mal happig. Da muss ja mimimum die 250er wenn nicht sogar die 400er Version her um Spaß zu haben (und was anderes sehe ich in dem Gefährt nicht - ein Spaßgerät). Wie teuer wird denn sone 400ccm variante? ... Ne, noch kann ich mich mit dem Teil nicht anfreunden. Mag aber auch daran liegen, das ich was Motorisiertes mit 2 Rädern in der Garage stehen habe....

-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Danke.
Mein SDA konnte das damals nicht. Gibt es da für die versch. Modelle irgendwo Geschwindigkeitswerte? Funktioniert das Handy parallel weiter, wenn es im USB-Stick mode ist?
Softwae auf dem SDA installiert?
...Sicher, alles läuft wie gewohnt weiter - nur active sync funzt logischerweise (u8nd ja eben in diesem falle beabsichtigt) nicht, solange das Telefon im Wechseldatenträgermodus ist..
-
Windows Mobile Geräte... (in jedem falle alle PPCs, sollte mit Smartphones aber auch funktionieren..)
Musst halt nur ein USB zu miniusb Kabel mitnehmen
-
Zitat
Original geschrieben von Menschmeier
In der Gesäßtasche sollte man es nicht rumtragen und sich dann hinsetzen. Es geht nicht kaputt, aber es wird evtl. leicht krumm. Läßt sich aber geradebiegen, wie Du schon schriebst.
Tu ich nicht - aber das ist mein "Partytelefon" wo ich meinen MDA nie brauche. war sehr verwundert, als das teil nun heute auf m tisch "wackelte" ..... solang da mit dem teil nix weiter passiert....
-
Sachtma, guckt ma eure F3s an.
Ich hab meins gerade gegen das Licht gehalten. das war leicht krumm und in sich "verdreht" ... habs jetzt geradegebogen. Wusste nicht, das sich die dinger so einfach verformen?
-
Ich weiß nicht was ihr habt... Telefonspeicher
Was erwartet ihr alle?
Das ding aht natürlich keinen Telefonspeicher.Also das was mir am meisten an diesem Telefon spaß macht, is dasses eifnach nix kann - klingt blöd, is aber so... meine Schubladen sind voll mit handys, aber dieses teil trag ich mit mir rum..