-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Wenn du den Tonindikator korrekt aktiviert hast und innerhalb deiner HZ ein abgehendes Gespräch führst, sagt vor dem 1. Freizeichen eine weibliche Stimme "HOME". DAS ist das Zeichen dafür, dass du wirklich aus deiner HZ heraus telefonierst. 
Na ich glaub das hab ich nicht überhört (und ich telefoniere mit meiner flat wie ein Weltmeister). Da bin jetzt schon gespannt auf meine erste O2 Rechnung. Poohoch!!!!
Boing
-
Hallo zusammen,
habe aufgrund dieser Postings vor einigen Tagen den Tonindikator aktiviert. Nur wie macht er sich bemerkbar, ich habe Häuschen und wähle bekomme aber keinen besonderen Ton oder der Gleichen. Noch mal die 1414 angerufen und dort wird gesagt Tonindiktor aktiviert (Option ist jetzt Tonidikator zu deaktivieren). Jetzt habe ich schon bedenken das ich trotz Häuschen ohne Homezone telefoniere.
Gruß
Boing
-
Grüße Euch,
hab nun auch ein paar Geburtstage eingetragen (1979) werde ich nun jedes Jahr daran erinnert, oder wofür hab ich das getan.
Boing
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
In meinem Dienstag gelieferten K750i von o2 steckt übrigens nen 128MB Memory-Stick, anstatt des eigentlich überall angegebenen 64MB Speicher Stick.
Keine Ahnung, ob das nun Standart bei der o2 Variante ist, oder ein Versehen... Mich freuts zumindest 
Wie bei mir, war eine angenehme Überraschung.
Gruß Boing
-
Hallo,
zur Beratung im Shop geht es in erster Linie dem Verkäufer um seine Provision, kann ich aber auch gut verstehen.
Ich hatte meinen Shopverkäufer auf die frei SMS bei Onlineabschluss angesprochen(obwohl SMS für mich uninteressant sind) um zu sehen ob er nicht noch einen kleinen Bonus im Petto hat. Er erklärte mir das es 100 SMS im Monat sind aber nur max. 3 am Tag darüber hinaus wird berechnet. Hatte mir sofort gedacht das kann doch nicht stimmen, geht ja rechnerisch schon nicht.
Aber egal, dadurch hatte er sich bewogen gefühlt mir 25 € Gesprächsguthaben zu gewähren.
Gruß
Boing
-
Hallo,
wie erkenne ich denn bei der Flat die Netzinterne Gespräche. Nur an der Vorwahl zB 0178(war doch auch mal E-plus) oder 0179, was ist wenn jemand den Anbieter wechselt und seine Nummer mitnimmt? Bekommt man dann mit der Monatsrechnung eine fette Überraschung.
Gruß
boing
-
Hallo Martin,
Naja mit dem Jamba das ist ein Abo, kostet zusätzlich 1€ Grundgebühr und dafür bekommt man pro Monate 4 Klingeltöne oder so dabei. Dachte da gibt es vielleicht Garantieunterschiede. zB das man ein Ersatzhandy erhält im Bedarfsfall, oder das man keine kostenpflichtige Hotlinenummer hat wie glaub ich beim Onlineabschluss.
Gruß Thorsten
-
Hallo Leutz,
möchte mir seid längerem das K750i kaufen, der Gute aus dem O2-Shop meint es wird bald günstiger (derzeit 99€), soll schon mal Vertrag machen und den aktivieren wenn es günstiger ist. Das war vor 2-3 Monaten, zwischenzeitlich war es bei Saturn mit Genion Vertrag zu einen 1 € zu haben. Ich zum O2-Mann, er sagte da wird O2 bestimmt bald was unternehmen. Eine Woche später kostete es bei Saturn wieder 99€, da wusste ich wie er es gemeint hatte.
Lange wieder nichts neues, jetzt aktuell kostet es bei Saturn wieder einen Euro, wenn ich das bei Saturn abschließe, hat das irgendwelche Nachteile wenn ich es nicht direkt beim O2 Mann abschließe? Saturn hatte mir schon in aussicht gestellt das er den Jamba-Zusatz für mich rausnehmen kann.
Gruß
Thorsten
-
Hallo Leutz,
Seid 2 Wochen habe wir Genion, hab meine Adresse von zu Hause angegeben. Um meiner Wohnung herum so ca. 2-3 km habe ich meistens das Häuschen, nur wenn ich die Wohnung betrete ist es weg, obwohl ich fast vollen Empfang habe.
Der O2-Shop-Mensch hatte uns ein Update bestellt, sollten 3 Tage das Handy nicht ausmachen, dann einmal aus und wieder an, dann sollte alles funktionieren. Aber nix, alles beim alten.
Bitte gebt mir ein tipp wie ich Weitervorgehen kann!
Dank
thorsten