-
Hallo Zocker,
erinnere mich grad an mein altes schönes 8210. War super stolz das ich Snake 1 komplett durchgespielt hatte. Wie ich damit angefangen hatte konnte ich mir nicht vorstellen dass das geht. Die Punktzahl war dann 1999. Wollte es immer gern noch ein zweites mal durchgespielt haben, aber leider hat es nicht mehr gereicht.
Was wäre mit den Punkten passiert, wieder 1999? Oder eins drauf?
Gruß
Boing
PS: Gibt es das alte Snake eine originale Umsetzung für k750i?
-
Hallo,
fast 5 Monate später. Hat schon jemand Erfahrung mit der Genion Card Auszahlung gemacht? Kennt jemand einen seriösen Anbieter?
Viele Grüße
Boing
-
Hallo,
Die Probleme hätte ich auch gern. Trotz aktivierten Tonindikator und 2 anrufen bei der Hotline bekomme ich kein Stimme zu Gehör. Einziger Trost ist das bei der ersten Rechnung alles richtig gelaufen ist.
Gruß
Boing
-
Hallo zusammen,
supi, bin ja relativ neu hier. hab jetzt vier Seiten gelesen und nicht viel verstanden.
Wofür ist der Netmonitor und wie kann ich das mit meinem k750 auch nutzen?
Vorweihnachtliche Grüße
Boing
-
Hallo zusammen,
wurde doch bestimmt schon besprochen, habe aber in der Suche nichts gefunden.
Ich bin Neukunde und hab mir die Flat dazugenommen. Mir wurde im Shop gesagt das die Flat die ersten 3 Monate kostenlos ist und in der Zeit auch Kündbar ist. Hab sie also seid dem 01.12.05.
Jetzt hab ich mich grade bei O2-online.de angemeldet und da steht
"Genion-Flatrate aktiv kündbar zum 01.12.2007"
Habe ich was falsch gemacht, ist vielleicht schon die kündigungsfrist vorbei. Oder ist der Onlineeintrag falsch.
Viele Grüße
Boing
-
Danke hitmiccs für die schnelle Antwort.
Habe Version R1NO35. Wie alt ist die Version, und in welchen Turnus kommen circa neue Updates.
Gruß
Boing
-
Hallo zusammen,
bin bislang sehr zufrieden mit meinem K750i von O2 und nach der Devise "Never change a running system" wollte ich auch noch nicht so schnell updaten, aber was ich noch nicht raus habe ist wie die Tastenkombination ist um die Version zu Erfahren.
Gruß
Boing
-
Hallo zusammen,
habe das glaub ich schon ganz gut verstanden, nur nochmal zur Sicherheit.
Wohin darf ich kostenlos umleiten aus der Homezone.
Meine Vermutung: Loop, Vertragsnummer von O2, Festnetznummer und die neue Tchibo-Karte.
Würden umgeleitet Gespräche auf die Loopkarte das Guthaben aufladen?
Grüße
Boing
-
Habe gestern bei der Hotline angerufen (Technik), er hat mir dann noch mal bestätigt dass ich den Tonindikator aktiviert habe. Er kann sich das gar nicht erklären dass ich die Ansage noch nie gehört habe. Ich sagte ihm dass ich langsam nervöse werde da ich schon ganz gut jeden Tag aus der Homezone telefoniere. Er sagte mir dass das Häuschen aber eine größere Priorität besitzt und dass ich mir keine sorgen machen muss.
Was halte ihr davon? Ist es zu befürchten das ich am Monatsende ein böses Erwachen habe.
Gruß
Boing
-
Hallo euch beiden,
mein empfang ist recht konstant gut und es ist ein K750i. Häuschen ist in meiner Wohnung auch noch nie entschwunden.
Gruß
Boing