o2: Homezone-Indikator nur noch per Sound?

• Hi,

stellt o2 gerade den Homezone-Indikator um?

Bisher hörte ich "home", nun immer öfter zwischendurch einen Sound. Ich dachte erst, es ist der Verbindungssound des Samsung, aber außerhalb der HZ (wo halt kein HZ-Indikator kommt) ist das auch nicht.

• hier heißt es noch "home". Vielleicht hat sich nur die Dame ein wenig erkältet (hat der Sprachcomputer eine begrenzte Störung).

Ich hätte nichts gegen einen markanten Ton. Muss nur so ausgestaltet werden, dass man ihn nicht mit geräteeigenen Tönen verwechseln kann ... So ein kleiner Jingle wäre ok. Allerdings dürfte das IMHO keinen Vorteil gegenüber der bisherigen Lösung haben, die nun wirklich narrensicher ist.

• Hallo,

Die Probleme hätte ich auch gern. Trotz aktivierten Tonindikator und 2 anrufen bei der Hotline bekomme ich kein Stimme zu Gehör. Einziger Trost ist das bei der ersten Rechnung alles richtig gelaufen ist.

Gruß
    Boing

• Hi,

dieses Problem hatte ich auch, Tonindikator war aktiviert, Ansage kam keine. Ich den Tonindikator deshalb einfach deaktiviert und ca. 1 Tag danach wieder aktiviert. Jetzt habe ich wieder die "Home"-Ansage.

mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!