Beiträge von boingboing


    hab denen die 8cent überwiesen und nie mehr was von gehört.



    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Wow...nach 2 Jahren einen Thread wieder ausgraben, nur um zu fragen, was denn nun dabei rauskam? Das wäre per PN einfacher gewesen... :D :rolleyes:


    und ich hab dann auch noch mal fast zwei Jahre gebraucht um zu antworten.

    hab noch eine sehr alte O2 prepaid karte im gebrauch, nutze diese fast nur für eingehende Gespräche (Genion home Weiterleitung).
    Bekam gerade eine SMS ob ich nicht mit meiner Prepaidcard nach O2 o wechseln möchte, die Tarif scheinen besser zu sein.
    Bei O2 bin ich aber immer ein bisschen vorsichtiger, gibt es da einen Hacken?


    habe viel ausprobiert mit mäßigem Erfolg. nach einem oder zwei Tag reconnect er wieder selbständig.
    Mein Fehler war wohl zu glauben das
    manuell reconnected = ein und ausschalten des routers ist


    Nun habe ich den DSL Connection Manager von O2 nur da gibt es leider auch keine manuelles reconnecten.

    ah thx, ich habe also auf die Uhrzeit keinen Einfluss, es ist der Provider selbst, richtig?


    PS: ich dachte zur Not zahle ich ein paar Euro mehr und wechsle zur Telekom, nur da müsste wohl auch damit leben...

    Hallo, mein dsl von O2 fällt jede Nacht um ca. 1:50Uhr für 1 min. aus.
    Hab in den Routereinstellung gesucht ob er vielleicht zur der Uhrzeit neustartet aber nichts gefunden. Oder ist das ein Standartausfall vom O2 Netz?


    Wäre froh wenn ich die Ausfallzeit auf eine andere Uhrzeit verschieben könnte.

    Hatte der Bildzeitung eine Mail geschickt und die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:



    Gesendet: Freitag, 16. Februar 2007 08:43
    Betreff: Ihrer Werbung von Jajah (kostenlos telefonieren)


    Guten Tag Frau Anders,


    in Ihrer Werbung von Jajah (kostenlos telefonieren) steht unter Gut zu wissen Punkt 4.


    "Anrufe im voraus planen
    Entscheiden Sie, zu welcher Zeit und an welchem Tag Sie kostenlos telefonieren möchten. So vergessen Sie garantiert keinen Anruf mehr, denn Ihr Telefon erinnert Sie daran. Es ruft Sie und Ihren Gesprächspartner zu der geplanten Zeit an ? kostenlos natürlich."


    Habe mich registriert aber kann diese Option leider nicht finden.


    Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.


    Viele Grüße
    xxx





    Antwort:


    Hallo Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Leider ist die von uns beschriebene, neue Funktion noch nicht online
    bei Bildruf.de, wird aber im nächsten Release der Software, welcher
    sich leider aufgrund einiger Probleme verzögert hat, nachgeliefet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Daniel Engelbarts
    Leiter Transaktionen


    E-Mail: engelbarts@bild.t-online.de
    Internet: http://www.bild.t-online.de


    Besucheranschrift:
    Haupteingang Axel Springer Gebäude
    Axel-Springer-Straße 65
    10969 Berlin