habe schon mit beiden telefoniert und konnte keinen Qualitätsunterschied feststellen. Mich interessiert besonders die Option ein Gespräch für den Abend zu planen wenn man unterwegs ist und kein Internetanschluss zur Verfügung hat.
Beiträge von boingboing
-
-
Hallo Leutz,
Habe mich über Bild-online "jajah Bild-ruf" registriert und es klappt im Zusammenhang mit BWHZ-wunderbar.
In der Beschreibung von Bild war das man den Anruf eingeben kann und zu einem späteren Zeitpunkt aufbauen kann. Finde diese Möglichkeit aber nicht bei denen einzugeben. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Gruß
t. -
Sö, habe folgende Mail verfaßt. Vielleicht könnte ihr mal dürber sehen ob ich nichts vergessen habe.
Mahnung vom 03.08.2006 (eingegangen am 08.08.2006)
Aktenzeichen ...
Buchungskonto ...
zur Rechnung ...Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich von Ihnen eine Mahnung (Aktenzeichen ...) erhalten über eine Forderung von 0,08 € die ich bislang nicht kannte. Sie nehmen Bezug auf eine Rechnung (Nr. .... vom 28.02.2006) die bei mir nie eingegangen ist.
Bitte lassen Sie mir diese Rechung zu kommen, bis dahin werde ich Ihnen vorab die 0,08€ überweisen. Da dies die erste Zahlungsaufforderung ist, bin ich nicht bereit Ihnen die Mahngebühr von 5€ zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten ....PS: Meine Telekomrechnung habe ich immer voll bezahlt. Und die Rechnungsnummer ist auch keine von der Telekom üblichen Nummern.
-
Mir scheint es so als sei es eine Masche. Eine Rechnung zu versenden für 8 Cent lohnt nicht, aber wenn man direkt eine Mahnung schickt mit 5€ Aufschlag lohnt es sich auf die Masse gesehen sicherlich für die. Denke das die 8 Cent über einen Call by Call Anbieter sind, da hatte ich öfter auf der Telekomrechnung diese kleinen Beträge gesehen.
-
Hallo zusammen,
bin seid November 2005 endlich von der Telekom weg. Nachdem sie mir noch im Januar einen Scheck über 53 Cent als Endabrechnung geschickt wurde bekomme ich gestern eine Mahnung über den Rechnungsbetrag von 8 Cent + einer Mahngebühr von 5€= 5,08€.
Das ganze soll sich auf eine Rechnung vom 28.02.2006 beziehen mit Fälligkeit am 14.03.2006 durch die Deutsche Telekom AG für Leistungen der Intelicom Networks GmbH. Die Networks hat ihre Forderung an die Firma Facturea in Chemnitz abgetreten und diese droht von ihrem Recht Gebrauch zu machen wenn ich nicht bis zum 13.08.06 zahle ein Inkassobüro zu beauftragen das lt. denen mit erheblichen Mehrkosten verbunden ist.
Hat von euch einer Erfahrung damit. Wie soll ich darauf reagieren. Kontakte sind Kostenpflichtige TelefonNr. bzw. Fax und Emailadresse.
Viele Grüße
Thorsten -
Hallo,
würde mich ja gern bedanken nur leider ist bei mir nichts angekommen trotz der Mail Ankündigung das sie bald raus gehen, das ist aber auch schon über 14 Tage her.
Gruß
Thorsten Böing -
Hallo,
Bis zum 20.02. braucht man für die Genion Card Online keine Anschlussgebühr bezahlen. Weitere Konditionen sind Monatliche 5 Gesprächsguthaben, 100 SMS frei. Weiß jemand wie es nach dem 20zigesten weiter geht.
Gruß
Boing -
Hallo,
bin noch am überlegen wie ich die BWHZ realisieren soll.
Zwei Optionen denke sind praktisch für mich.
1. Auf eine zweite Genion Card Online 5€ monatlich mit Gesprächsguthaben und frei SMS(die allerdings nicht brauche) oder
2. Tchibo prepaid einmal 5€ - 1€ Gesprächsguthaben mit dem Recall cocosys.Zu Punkt zwei habe ich aber noch eine Frage. Wie aktiviert man den Recall, ist das eine Nummer bei der keiner dran geht?
Bei Punkt 1 hab ich das Problem das wenn O2 das mal unterbindet mit der BWHZ das ich dann zwei Verträge an der Backe habe.
Viele Grüße
Boing -
Guten Morgen,
sollte gestern auf meiner Homezonenummer angerufen werden, in der ich mich auch befand. Der Anruf kam aber nicht. Zum Test bin ich in eine Telefonzelle(verschiedene) in der ich auch Häuschen hatte und ich bekam immer ein Besetzzeichen. Raustelefonieren konnte ich ohne Probleme (Tonindikator hat mir Häuschen auch bestätigt), empfang war auch voll da.
Hab schon öfter mal gehört: "ich hab versucht dich anzurufen, warst aber nicht da" ich dann versteh ich nicht war doch da.
Gruß
Boing
PS: mit suchfunktion nichts gefunden, hoffe habe es nicht übersehen. -
Re: aktuelle Angebote mit Auszahlung 02/06
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneparadies.de
mobilcom
o2 Genion -280,00 €
Die Auszahlung erfolgt innerhalb 30 Tage nach Freischaltung auf das Bankkonto
und sind nur gültig bei Abschluß eines Neuvertrages.Auszahlungen für Vertragsverlängerungen wie folgt
Das Angebot habe ich aber auf deiner Seite nicht wieder gefunden.
Gruß
Boing