Beiträge von sweetjani

Also ich habe auch ein Akku Problem mit iOS 10 hat mein Akku locker 1 Tag gehalten.
    Heute muss ich schon zum zweiten mal mein iPhone 7 Plus laden.

Ob ich mir so das X bestelle ist echt fraglich....Da ich echt enttäuscht von iOS 11 bin

Schade auch der Dark Mode ist noch nicht wirklich ausgereift hatte mich so darauf gefreut.

Allerdings habe ich keine Probleme mit dem Bluethooth funktioniert alles super auf dem iPhone 7 Plus

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Ja ist glaube ich erst seit paar Wochen aktiv.
    Da in der Ecke hat Telekom vor allem im Remstal aber noch viel viel zu wenig LTE800/L900.....die ganzen 1800er sind vor allem auf den Nebenstrecken nicht zu empfangen und das Resultat ist dann EDGE......da muss echt einiges passieren, Vodafone ist, sobald man aus dem Tal fährt , dort in der Region fast überall ein gutes Stück besser was die LTE-Abdeckung angeht :mad:

Kann ich so nicht bestätigen Vodafone hat hier in Weinstadt nur 3G die Telekom hat LTE also Vodafone ist hier im Remstal nicht besonders gut aufgestellt. Telekom hingegen hat viel mehr LTE als Vodafone daher bin ich auch zur Telekom gewechselt

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wäre sehr wünschenswert, wenn die da mal in die Gänge kommen. Rems und Filstal sind ja bisher bei Vodafone ein GSM/UMTS oder gar ein "kein Netz"-Gebiet... Dass man ein gesamtes Flusstal mit etlichen Mittelstädten so derart vernachlässigt, ist schon ziemlich peinlich als selbsternanntes "Premium-Netz"...

Ja ich habe mich deshalb entschlossen zu Telekom zu wechseln. Denn jeder hat hier im Remstal LTE ausser halt vodafone.

Sehr schade da ich jetzt schon seit bestimmt 15 Jahren in dem Netz bin. Aber ich sehe einfach hier keine Verbesserung und das bedeutet für mich einmal komplett zur Telekom mit Festnetz/DSL und 2x Mobilfunk

Aber ich habe jetzt lange genug gewartet das hier was passiert

Vodafone bietet ab April den Nutzern, im vorherigen Monat nicht verbrauchten Traffic im darauffolgenden Monat zum regulären Traffic mitzunehmen. Es tut sich was auf dem Markt mal was

In welchem Tarif gilt das?
    Red 2016- und Young Tarife

Beispiel:
    Regulärer Traffic 4 GB/Monat
    Im Mai 2017 verbrauche ich 1 GB
    Im Juni 2017 habe ich 4+(4-1)=7 GB Highspeed Internet

Neue RED-Tarife sind auch besser geworden.
    S/M/L/XL/XXL: 2/4/8/14/25 GB(Vorher waren es 1/3/6/12/20 GB)

https://i0.wp.com/www.mobiflip…03/vodafone-gigadepot.png

Außerdem ist ab dem 11.April WIFI-Calling möglich

Es zählt nur der vorherige Monat. Sprich der Rest aus dem VorVormonat darf nicht mitgenommen werden