Hat jemand mal einen Tarifwechsel auf den Black Tarif gemacht bei der Vertragsverlängerung? Was gab es da an Rabatt?
Beiträge von sweetjani
-
-
Hey,
hat jemand ne Family & Friends Einladung für mich über?
Würde mich sehr freuen, da ich gerne in den Black Tarif wechseln möchte
-
Hey,
hat jemand ne Family & Friends Einladung für mich über?Würde mich sehr freuen, ich würde gerne in den Black Tarif wechseln
-
Mein 7 plus hat 4% bei der Installation an Akku verbraucht
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich habe jetzt ein 7er Diamant Schwarz.Eine Hülle möchte ich diesmal nicht drum machen.
Gibt es auch Schutzfolien für hinten ,in guter Qualität?Ich kann die hier nur empfehlen habe die auf allen meinen iPhones aufgebracht und nie Probleme damit gehabt
http://www.shuffleskins.de/#!/Final-Protection-für-iPhone-7-4-7/p/71534782/category=9869369
Ich finde auch das Aufbringen ist super einfach
-
Mein 6s ist gestern bei Apple angekommen und heute schon wieder versendet.
Bin mal gespannt ob es was gebracht hat und ob ich meins wieder bekomme oder ein refurbished
-
Mir ist aufgefallen das seit iOS 10.2 ist der Wecker immer so laut klingelt und nicht wie eingestellt
Hat das Problem noch jemand? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Bei mir werden mit der 10.2 unter Videos auch die nicht geladenen angezeigt. :mad:
Kann mal jemand schauen, ob das bei ihm genauso ist.Bevor die Frage kommt, natürlich habe ich das in den Einstellungen ausgeschaltet.
Es sind auch ungefragt einige Einstellungen geändert worden. Ich hatte z.B. den Schlüsselbund vorher aus.
Also bei mir ist alles da und keine Einstellungen geändert
-
-
Hallo,
habe hier einen neuen Galaxy Note 7 S Pen (EJ-PN 930B) diesen hab ich nur geöffnet aber nie verwendet.
Daher verkaufe ich den S Pen hier
Preis 25€ inkl. Versand als Brief sonst + 6,90€ per DHL
Zahlung per PayPal ist möglich
Stehe hier mehrfach in der VL
PS: Keine Rücknahme oder Garantie