Ich bin auch von normalen 7er auf das Plus gewechselt und die Größe gewöhnt man sich echt schnell. Inzwischen will ich gar kein anders mehr haben.
Und ja matt schwarz ist der Hammer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch von normalen 7er auf das Plus gewechselt und die Größe gewöhnt man sich echt schnell. Inzwischen will ich gar kein anders mehr haben.
Und ja matt schwarz ist der Hammer
Für 100€ kann man net netlock doch vorzeitig entfernen lassen bei Vodafone
Noch zu haben 13€ letzter Preis vor der Bucht
Bei mir hat alles ca 5 min gedauert
Gibt es eigentlich für das Plus ein gutes case mit einer Batterie wie beim normalen 7er?
Neuer Preis 810€
Hallo,
verkaufe eine neue Ozaki O!Coat 0.4 Jelly Slim Schutzhülle für Apple iPhone 7 Plus in schwarz.
Diese ist wie neue da ich sie nicht benötige verkaufe ich sie hier.
Es handelt sich um diese hier:
https://www.amazon.de/Ozaki-Sc…Transparent/dp/B01LVXI8XZ
Ich verkaufe sie für VHB 15€ + Versand
Keine Garantie oder Rücknahme
Ich nicht hört sich alles gut an
Hallo,
Ich würde gerne mein iPhone 7 in schwarz verkaufen.
Das Gerät wurde am 22.9.16 registriert ist also noch neu und ist von Vodafone.
Eine Folie vorne ist aufgebracht. Gerät ist wie neu da ich es nur kurz verwendet habe.
Verkaufe es für VHB 840€+ 6,90€ Versand per DHL
Da ich gerade umgezogen bin habe ich die Rechnung derzeit leider nicht zur Hand.
Aber bei Apple läuft eh alles über die imei Nummer
Paypal möglich bei Übernahme der Gebühren von 1,9% oder per Family&Friends und natürlich per Überweisung
Aber im Vergleich mit anderen trägt diese finde ich weniger auf und was dazu kommt diese Folie heilt sich von selber was auch für diese Folie spricht