Bei mir immer noch die 300er als die neueste angezeigt...
So ein Schrott...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir immer noch die 300er als die neueste angezeigt...
So ein Schrott...
echt hätte ich jetzt nicht gedacht...
Ich hatte die SF für 39,90€ und jetzt für 45€ Internet flat eplus flat und 60 min in andere Netzte also 5€ mehr und dass alles dabei ist doch ok...
Keine angst mich formt niemand wenn mir das Angebot nicht gepasst hätte dann wäre es anders gelaufen.
Bleib ganz ruhig ich bin alt genug um zu entscheiden was richtig und was falsch ist.
Und wie gesagt für mich ist es ok ich bin zufrieden mit dem was ich jetzt habe...
In der heutigen Zeit würde ich mit dem Wort Opfer sehr vorsichtig sein.
Denn ein Opfer bin ich ganz sicher nicht denn Opfer ist eine Beleidigung.....Und ich denke nicht dass so ein Ausdruck sein muss....
Wie ich schon gesagt habe für mich ist es ok da ich eh nur Leute im Eplus netz habe wenn mir dass nicht reichen bzw. passen würde hätte ich schon anders reagiert da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen hätte mir dass Angebot nicht gepasst hätte ich anders reagiert da kannst du dir sicher sein.
Es wurde event. was anders ausgemacht aber mit diesem Ergebnis kann ich gut leben und bin zufrieden 45€ ist doch ok.
Und bei O2 hätte ich auch das HTC Desire nicht für 1 Euro bekommen alleine wenn ich dass Gerät verkaufen würde bekomme ich ca.380-400€.
So jetzt hab ich es schriftlich nur ist es nicht ganz so wie am telefon besprochen.
Aber für mich immer noch absolut i.O.
Hab gleich bei vodafone angerufen und ich bekomme jetzt zusätzlich 5 Euro Gutschrift für 12 Monate.
Also ich hab Flat zu vodafone,Festnetz,SMS zu vodafone, Internet und Flat für Eplus. Zusätzlich 60 min jeden Monat für alle andere Netze.
Und für das HTC Desire nur 1 Euro bezahlt ist zwar etwas anders als besprochen aber für mich ist es so auch absolut ok.
Also es stimmt ist nicht immer ganz so wie die es am telefon sagen. Aber so passt es auch...
Internet nur in Verbindung mit dem Gerät deshalb hab ich dass Gerät ja genommen..
Mein Vertrag wäre jetzt ausgelaufen daher vielleicht dieser Vertrag?!
Bin echt zufrieden und auch noch ein neues Handy mal sehen wie das HTC Desire ist?
Ich warte auf die sms ab da ist der Vertrag umgestellt...
Ich hab eine Flat in alle Netze sowie Vodafone und Festnetz wird mir alles schriftlich bestätigt...