Ich habe Allnet und SMS zu VF ist perfekt für mich...
Beiträge von sweetjani
-
-
Du musst auch die 0172-12263 anrufen hab ich heute auch gemacht nachdem ich 2 anrufe in Abwesenheit hatte.
Dort hatte ich dass Glück einen super Mitarbeiter am Telefon zu haben.
Ich hab jetzt für 50€ alles drin (Flat+SMS und Internet) und ein HTC Desire ob ich dass allerdings behalte muss ich schauen...
Ich kann nichts negatives berichten sondern nur positives. Ich wollte definitiv zu O2 aber nach dem Angebot lohnt sich dass nicht.
-
Genau auf das Angebot will ich hinaus denn das würde mir schon reichen
-
Also ich habe heute die SMS erhalten dass die Kündigung eingegangen ist und vodafone sich in den nächsten 14 tagen meldet...
Ich bin ja auch mal sehr gespannt was die mir anbieten mit Konkurrenz von O2o und 1&1 was ja auch vodafone Netz ist...
-
Ja dass ist auch mein Wunsch die Flat von Köln oder Düsseldorf zu bekommen.
Wenn die nicht darauf eingehen dann halt O2o mal sehen wie lange Vodafone sich dass noch erlauben kann.
Früher oder später müssen die doch auch nachziehen weil zu viele Kunden kündigen...
-
Hab jetzt auch mal gekündigt mal sehen was für eine Reaktion von vodafone kommt...
Gibt ja jetzt genug Anbieter die günstiger sind...
-
Ne 9,9 ist nicht zu teuer aber dann wäre es halt die Perfekte Flat.
Denn dann hättest du einen super Preis und alles mit drin...
-
Schade es fehlt nur noch eine SMS Flat dann wäre es der perfekte Vertrag...
-
Ja dass ist absolut eine Frechheit von Vodafone daher sollte man es sich wirklich überlegen und O2 ist ja von Netz Empfang nicht viel schlechter....
Denke auch dass wenn Vodafone mir nichts anbietet dass ich zu O2 wechseln werde...
-
Vielleicht sollten wir dass hier mal ins rollen bringen...
Bei mir steht auch eine VVL vor der Tür aber ich werd mir dass auch genau überlegen...