-
Nokia setzt in Zukunft für seine Vorzeige-Smartphones der N-Serie das freie Betriebssystem Linux ein. Das nächste N8-Handy werde das letzte der Reihe mit der Symbian-Software sein, erklärte Nokia-Sprecher Doug Dawson am Donnerstag. Symbian soll jedoch weiter bei günstigeren Modellen zum Einsatz kommen. Nokia hofft, mit der Linux-Variante MeeGo besser im Wettbewerb gegen Smartphone-Hersteller wie Apple und Google bestehen zu können.
Hier auch mal der Link (steht das identische drin wie hier)
http://www.bild.de/BILD/digita…,rendertext=13074866.html
Quelle: Bild
-
Ich bin auf das N9 gespannt ich glaube dann muss ich doch noch warten was Nokia bring bevor ich das Iphone hole...
-
Das dünnste Smartphone auf Erden...hammer
I love it....
-
Also ich kann es kaum abwarten bis ich das weisse mein Eigen nennen kann...
Finde es sieht richtig geil aus.....
Hoffe es kommt schnell auf den Markt....
-
Auf dem Gerät steht 16 GB und nicht wie beim Prototyp XX GB...
-
Ich hab es über den Geräteman. gemacht da kann ich dir leider keinen link geben event. mal PC ändern oder warten...
-
Ich hab einfach mal über Geräteman. abgefragt und da kam dass diese neue FW verfügbar ist .
Müsste aber auch über OVI oder Suit gehen denke ich mal...
-
Ich hab heute mal die neue FW drauf gespielt 031.022 finde das Gerät geht jetzt schneller und die Tastensperre geht gleich beim ersten zu schieben...
Läuft alles etwas flüssiger wie ich finde...
-
Was mich etwas stört ist dass wenn ich eine Stadt in Griechenland suche offline es nicht gefunden wird aber wenn ich online gehe findet er diese...
-
Bei mir war die 21 auch nicht verfügbar also ab zu Nokia und die haben es mir ohne wenn und aber draufgespielt.
Was soll ich sagen absolut um Welten besser keine Abstürze alles läuft flüssiger und stabiler die FW ist echt um einiges besser...