Beiträge von sweetjani
-
-
Hi,
ich suche ein Iphone 3GS (am liebsten dass weiße) oder das Nokia N97 und würde tausche gegen ein Neuwertiges Nokia 8800 Scirocco Light mit allem was dazu gehört...
Das Gerät ist nur noch sehr schwer zu bekommen da es aber bei mir nur noch in der OVP rumliegt würde ich es gerne gegen ein Iphone oder das Nokia N97 tauschen...Natürlich erfolgt eine Zuzahlung meinerseits...
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe bei ebay ein 100% positives Konto...
Hoffe das ich jemanden finde denn zum rumliegen ist das Nokia zu schade...
Freu mich auch Interessenten... :top:
-
Gibt es denn schon Infos ob und wann es einen nachfolger geben wird?
-
Schon mal unter Kommunikation- Kontakte-Option-Speicherdetails auf telefon versucht....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sniper09
derWunsch: Du hast aber eine Menge Programme installiert. Brauchst Du das denn alles (z.B. 3x Navigation)? Vielleicht resultieren Deine Probleme daraus, dass sich manches in die Quere kommt?Btw., ich sehe, Du nutzt auch Ö-Navi, läuft das bei Dir so wie es sein sollte? Ich habe seit dem letzten Firmware-update ein wirkliches Problem mit dem GPS, eine vernünftige Navigation ist quasi unmöglich. In Ö-Navi ist meine Position auf dem Display falsch - das Kreislein auf der Karte (also ich) fährt kontinuierlich ca. 40m voraus. Stehe real ich vor einer Kreuzung, zeigt Ö-Navi an, dass ich sie schon überfahren habe. Mit dem Ergebnis, dass alle Ansagen natürlich zu früh kommen. In der Stadt ist das absolut verwirrend.
Benutze ich dagegen McGuider, wird meine Position ca. 80m nachlaufend angezeigt. Das ist noch ungünstiger, da hier die Anweisung zum Abbiegen viel zu spät kommt. Man müsste das Lenkrad rumreißen, denn 10m bei 50 kmh (wo sitzt eigentlich das Slash-Zeichen beim E71?) sind einfach zu knapp. McGuider (rd. 80 EUR) ist damit unbrauchbar geworden.
Sehr ärgerlich das Ganze. Werd schauen, dass ich das Firmware-update wieder rückgängig machen kann. Vorher hatte ich diese Probleme nicht, daher vermute ich dort die Fehlerquelle.
Wie sieht's bei Dir aus mit der Genauigkeit der Position?
Bei will er ständig das ich AGPS anmache ist das bei dir auch so?
Wie hast du es eingestellt??
-
Re: Re: silicon case
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Ich habe seit 2 Wochen das original Nokia CP-360 Ledercase und bin sehr zufrieden. Es sitzt perfekt, ist gut verarbeitet und - für mich das Wichtigste - das Handy dürfte nahezu jeden Sturz schadlos überstehen. Ist ein Klappcase mit Druckknopf, man muss es bei einem Anruf also aufklappen, was aber wesentlich komfortabler ist als das Gefummel mit der Lederhülle die zum Handy-Lieferumfang gehört. Den Druckknopf habe ich mit einem Kreuzschraubenzieher etwas nachbearbeitet, so dass es jetzt schön leichtgängig ist. Kann ich echt empfehlen.Könntest du bitte ein paar Bilder machen..
Wäre echt nett...
-
Hi,
ich suche ein Iphone 3G (am liebsten dass weiße) und tausche gegen ein Neuwertiges Nokia 8800 Scirocco Light mit allem was dazu gehört...
Das Gerät ist nur noch sehr schwer zu bekommen da es aber bei mir nur noch in der OVP rumliegt würde ich es gerne gegen ein Iphone tauschen...
Am besten ein Simlockfreies....
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe bei ebay ein 100% positives Konto...
Bilder können auf Wunsch per email zugeschickt werden...Hoffe das ich jemanden finde denn zum rumliegen ist das Nokia zu schade...
Freu mich auch Interessenten
-
Ja klar im großen Auktionshaus oder einfach mal Googlen....
Da gibts jede menge...
-
Genau so war es auch bei der 110 version einsteigen und es hat sich selber verbunden...
-
Was mich dabei aufregt ist das ich mit der 110 Software gar keine Probleme mit dem Verbinden hatte…
Da hat das alles reibungslos geklappt aber jetzt mit der neuen Software geht gar nichts mehr..
Ich weiß nicht was Nokia da gemacht hat…
:flop: