Also ich hab das selbe Problem auch...
Mit der 110 Software ging alles wunderbar aber seit ich die 200 drauf habe verbindet sich das Telefon überhaupt nicht mehr mit dem Radio...
Jemand eine idee oder Lösung für dieses Proble...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab das selbe Problem auch...
Mit der 110 Software ging alles wunderbar aber seit ich die 200 drauf habe verbindet sich das Telefon überhaupt nicht mehr mit dem Radio...
Jemand eine idee oder Lösung für dieses Proble...
Welche Software hast du draufgemacht?
Danke für den link
Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das mach mit dem downgraden..
Hat jemand den Productcode mit Software 110 noch...
Würde gerne wieder die Software draufmachen...
Hoffe es kann mir jemand helfen...
Also wenn ich zum NSC gehe können die es mir machen oder wie?
Das wäre ja klasse..
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.
Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Würde gerne nochmal die Frage hochholen...
Jemand eine Antwort darauf?
Nein das ist nicht der Productcode der steht unter deinem Akku am Handy mit der Seriennr. etc...
Es kommt drauf an ob du ein gebrandetes Handy hast oder nicht und welchen Productcode du hast...
Vielleicht geht das mit nem Productcode das man die FW wieder auf die 110 zurücksetzt...
Mach die 200 lieber nicht drauf wenn deine 100 gut läuft und du keine probleme hast..
Wie hier schon öfters besprochen ist die 110 die bessere Lösung...
Denke auch das eindeutig die 110 die bessere war...
Daher würde ich gerne wieder auf diese wechseln...
Hoffe das es eine möglichkeit gibt..
Auch geht jetzt mein Kalender nicht mehr bzw kann keinen Eintrag machen da kommt immer Systemfehler....