Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.
Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.
Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Also ich habe das selbe Problem mit meinem original Nokia Bluethooth Headset denke das ist egal was du für ein Headset nimmst es wird immer so sein...
Hab auch das selbe Problem mit dem 6500 Classic ich denke mal das liegt an der flachen Bauweise oder an schlechteren Bauteilen die verwendet wurden...
Wer kann mir helfen und mir sagen wo ich das hier herbekomme
http://www.youtube.com/watch?v=FoT8oqTBdhM&feature=related
Finde es echt mega lustig...
Seit dem ich die Software Upgedated habe auf die 200. Funktioniert die Bluethooth verbidung zu meinem Radio auch nicht mehr davor war es kein Problem..
Die selbe Problematik hab ich auch mit dem 6500 Classic seit dem ich die Software upgedated habe verbindet es nicht mehr zum Radio..
Da hat Nokia mal echt geschlamppt und ich hoffe das dies schnell behoben wird....
Also ich hab das Problem such mit der FSE es kann keine Verbindung aufgebaut werden mit der alten Software ging das ohne Problem....
Bei der Uhrzeit und dem Datum hab ich kein Problem...
Also die 200er Software hat doch ein paar kleine Fehler die man schnell beheben sollte...
Hab ein weiches Tuch genommen...
Versuch es mit ein wenig Wasser und Seife hab ich auch gemacht und sieht wieder gut aus..Musst halt vorsichtig sein...
Hatte das selbe Problem...
W-Lan Problem
Ich habe ein echt blödes Problem und komm auf keine Lösung egal was ich versucht habe es klappt nicht:
Ich möchte mit meinem E71 per W-Lan ins Netz jedoch klappt es nicht
Ich habe den Router Speedport W700V ich bekomme ständig PSK Schlüssel falsch obwohl ich diesen richtig eingebe.
Ich habe leider keine Lösung gefunden für dieses Problem vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wäre super...
Danke
Edit by CR: TT-Regeln beachten!
ZitatOriginal geschrieben von Torsten W.
...ich habe auch noch die 100-er drauf. Läuft alles und bleibt auch drauf.
Alles was danach kommt kann nicht mehr gecrackt werden.
Doch auch die 200 ist schon gehackt worden Info stammt aus einem anderem Forum....