Wichtig ist Automatische Tastensperre raus machen Pin Code deaktivieren und auf das Profil Allgemein einstellen....
Versuch mal ob es so klappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wichtig ist Automatische Tastensperre raus machen Pin Code deaktivieren und auf das Profil Allgemein einstellen....
Versuch mal ob es so klappt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bz_star
hallo leute,
kurze frage,
ich hab hier jetzt schon desöffteren gelesen, dass beim update auf die neuste version 4 neue themen dazu kommen.
da ich aber kein update machen kann, da es für mein handy laut productcodeeingabe keins gibt.
kann mir einer eine seite nenne, wo ich diese themen trotzdem herbekomme ? finde meine jetzigen langsam langweilig.
danke,
gruss bz_star
Hab es zwar schonmal gepostet aber hier hat es echt hammer Themen für das E71
Hab zufällig eine super Seite gefunden wie ich finde für Themen
Sorry aber in wie weit soll uns das weiterhelfen bei unserem Problem....?? ![]()
Nokia 6500 Classic
Habe ein Problem beim Updaten und komme nicht drauf.
Will von 6.61 auf 9.45 upadten aber das Handy will nicht es schaltet sich in den Test Mode und dann schaltet sich das Handy wieder an und ich bekomme eine Fehlermeldung ich soll es direkt an USB Anschliessen obwohl es direkt dran ist.
Habe Vista vielleicht hat jemand eine lösung des Problems...
Hab auch alles nochmal entfernt und wieder neu draufgemacht immer noch das selbe Problem...
Hab ich gemacht bringt nichts...Gibts ein Programm um das komplette Suit zu entfernen und den Updater...
Bin echt am verzweifeln es geht bei mir nicht...
Habe ein Problem beim Updaten und komme nicht drauf.
Will von 6.61 auf 9.45 upadten aber das Handy will nicht es schaltet sich in den Test Mode und dann schaltet sich das Handy wieder an und ich bekomme eine Fehlermeldung ich soll es direkt an USB Anschliessen obwohl es direkt dran ist.
Habe Vista vielleicht hat jemand eine lösung des Problems...
Was für ein geschies da kauft man was legal und hat mehr ärger als wenn man es sich illegal runterläd so ein müll....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBogdon
DRM ist ein Kopierschutz. So einfach kannst du es nicht "ausschalten" bzw. es wäre illegal.
Du darfst die Musik nicht auf beliebig viele Geräte kopieren. Und auch nicht beliebig oft brennen.
Wie oft das im Einzelfall ist, musst du im Nokia Music Store nachlesen.
Willst du die Musik auf ein Handy kopieren, auf dem sie schon einmal war oder auf ein neues? Wenn die Musik auf diesem Handy schon einmal freigeschaltet wurde, dann müsste es eigentlich gehen.
Da der Apple Musik Shop gerade damit aufhört seine Musik DRM zu schützen, wird es wohl bald generell kein DRM mehr geben.
Das legale Erwerben von Musik wird somit endlich nicht mehr benachteiligt.
Danke für deine Antwort es ist auf dem gleichen Gerät auf dem ich es freigeschalten habe somit wundert es mich das es nicht mehr geht und ich auch keine neue Lizenz erwerben kann.... :mad: