Ja aber ich hab die Lizenz schon eingeholt und jetzt kann ich es nicht mehr machen...
Kann ich das ausschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber ich hab die Lizenz schon eingeholt und jetzt kann ich es nicht mehr machen...
Kann ich das ausschalten?
Hab seit huete das Problem das ich bei manchen MP3 nach einer Lizenz gefragt werde obwohl ich diese Datein aus den Nokia Store gekauft habe?
Hat jemand dieses Problem auch kann ich das abschalten?
Wie o.g hab ich noch einige Sachen übrig die ich nicht mehr benötige.
Vielleicht kann ja jemand von euch was damit anfangen.
Zu den Handschuhe:
Es handelt sich hier um Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Absorbframe in der Größe 10,5.
Die Handschuhe sind neu und kosten neu 100.-€ der billigste ebay Preis ist 70.-€ und bei Google Shooping 79.-€.
Da ich nichts damit anfangen kann würde ich Sie für 65€+Versand Verkaufen. Die Farbe ist schwarz/silber/sun
Uhlsport Schienbeinschützer Superlite, Schienbeinschützer in anatomischer und asymetrischer Form, Lüftungsschlitzen, zusätzliche Dämpfung durch EVA Dämpfungsschaum, Elastikband zum leichten verschließen, Farbe: weiß/marine/orange
Die größe ist L (ca. 25cm lang)
Neupreis war 25.-€ ich habe sie nur einmal getragen sind wie neu würde dafür 12€+Versand wollen
Die Adidas sind leichten und anatomische geformten Schienbeinschoner und präsentieren sich im stylischen +F50 Design. Sie zeichnen sich besonders durch ihr leichtes Gewicht und die angenehme Innenpolsterung aus.
Sie sind weiß/schwarz (ca.21 cm lang)
Der Neupreis lag bei 15€ ich würde gerne 10€+Versand dafür wollen
Bilder können bei interesse gerne zugeschickt werden
Bei interesse einfach PN schreiben..
P.S Nach dem EU-Recht weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf handelt. Ich bin nicht zur Rücknahme oder Erfüllung von Garantieansprüchen verpflichtet. d.h. gemäß den neuen EU-Richtlinien schließe ich jegliche Gewährleistung aus.
Also ich hab mich für das weiße entschieden weil ich es einfach schöner von der optik her finde und es gibt einfach mehr her für meinen Geschmack...
Ich hab mir auch über e*ba* die schwarze Tasche geholt weil ich die weiße auch zu gay fand und jetzt ist es mein absoluter favorite....
Ich kenne Leute die haben es sich in schwarz geholt und ahben es dann bereut als sie meins in weiß gesehen haben...
Also ich würde wieder das weiße nehmen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThomPoh
Hallo,
die neue Firmware 110.07.127 für den Product Code 0570526 ist seit kurzem endlich per NSU (Nokia Software Updater) verfügbar.
Bin gerade dabei sie mir drauf zu machen.
Gruß.
Thomas
Was für veränderungen konntest du feststellen...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sieht für mich eher nach dem E72 aus...
Wieso denn E72 das ist das E71 nur im kompletten schwarz...
Ich glaube das da siogar nochmal eine farbe rauskommt weiß leider nur nicht mehr wo ich das gesehen hab...
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Habe gerade den Thread durchsucht, aber über die Suche nichts gefunden.
Kann man eigentlich irgendwie die Startmelodie abschalten?
Gruß,
Marco
Das geht auf 2 Varianten:
* vor dem ausschalten des Gerätes auf Lautlos
oder
* im Profil die Warntöne ausschalten ...
ZitatOriginal geschrieben von Der Hops
wenn Du wenig ausgeben willst: Creative EP630 für ca. 15€
wenn Du viel ausgeben willst: Ultimate Ears Super.fi 5 EB für ca. 130€
beide :top:
Hätte gerne welche mit der Freisprechfunktion sonst würde ich meine Sennheiser nehmen die ich für meinen Ipod habe...
Aber will halt welche mit Freisprechfunktion und gutem Sound...