-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich bin jetzt wieder auf die Version 1.1.2817 zurück, denn bei der aktuellsten hatte ich folgende Probleme:
* konnte mich bei einigen Foren nicht anmelden
* Zitat-Funktion ging nicht
* öfters blieb der Zeichenzähler am Display stehen
Bei mir auch.
Hat jemand noch die vorletzte Version 1.2.2957 rumliegen?
Danke im Voraus.
-
Nein, ich habe kein neues Handy. Ich habe seit Mai 05 dieselbe Konfiguration und bis zur Dezember 05 Rechnung war es bei mir, wie bei Second.Fire: jede Verbindung von Aufbau bis Ende komplett. Damit kam ich immer auf ca. 2-4 Blätter.
Das ist das erste Mal, dass ich 14 Blätter bekam, wobei auch nicht jede Verbindung in 2kb-Schritten abgerechnet wurde, sondern auch in Vielfachen davon, also 4kb, 6kb, 8kb. Jedoch nie zusammenhängend, sondern immer schön gestückelt.
:confused: Kopfschüttel
-
Hi Folks,
hab gestern meine E-Plus Rechnung für Jan. 05 bekommen.
Allerdings nicht im normalen kleinen Briefumschlag, sondern in einem A4-Umschlag.
Hab schon immer das Online M-Paket dazu, was ich auch immer gut ausnutze.
Bisher wurden Onlinezugriffe meist von Anfang bis Ende als ein Zugriff abgerechnet.
Da kamen dann schon mal mehrere hundert kb zusammen.
Als ich nun die neue Rechnung aufmachte und den EVN sah, traf mich fast der Schlag. Fast 10 Seiten nur Onlinezugriffe. Die haben doch fast jeden Zugriff in 2kb-Schritten abgerechnet. Was soll denn dieser Unsinn? Vorallem, da sie dadurch noch höhere Portokosten haben.
Hat jemand noch diese Feststellung gemacht?
Grüße
-
Für mich bitte
mr-steini & deepbass
eintragen!
Sehr gute Abwicklung!
-
Die neue Version ist 1.2.2957 Build 20060124. Scheint mir etwas schneller als die Vorgänger zu sein.
Posted via K750 & Opera Mini
-
Danke, habe mich für ein Angebot entschieden.
Spitze Service von euch! :top:
Grüße
-
Die Kamera ist noch zu haben. Ideal für Geräte wie T68, T3xx, T2xx.
Also greift zu und schreibt mir mir euren Vorstellungen.
Grüße
-
Der kursiert inzwischen in der gesamten Studienklasse 
zur allgemeinen Erheiterung.
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Und Lord of the weed lief doch sicher nebenher, oder *g*?
-
Wie sehen die Angebote jetzt im Januar aus?
Meldet euch schön zahlreich 
-
Naja, die Fahrt war ganz nett. So mit 80 über die Autobahn zu gondeln, richtig entspannend :D, wenn nicht die xx cm Schnee gewesen wären.
Trotzdem ein netter Abend mit euch, Jungs.