Also die neueste Rechnung war wieder so, mit 25 Seiten EVN.
Es scheint an der neuen Version des Opera Mini zu liegen, den ich seit Jan. nutze.
Mit älteren Versionen trat das Problem nicht so auf, dass jede halbe Minute ein 2kb-Block abgerechnet wird.
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Re: Ich möchte gern das video in 3gp format
Ich weiß nicht, ob das jetzt Teil 1 ist, aber auf jeden Fall fängt es wie HdR Teil 1 an.
http://rapidshare.de/files/171…-Sinnlos_in_Mitt.3gp.htmlZitatOriginal geschrieben von Blackpresident
Ich möchte gern das video in 3gp format von lord of the weed part one könnte mir jemad das machen oder einen tipp geben wie ich das konvtieren kann.danke im vorraus
-
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Karten?
-
Na das hört sich ja schonmal sehr gut an.
Wissen sie auch, wie sich das mit dem Nachweis als Student verhält?
Ich studiere an einer privaten Fachschule, habe also keine staatliche Immatrikulationsbescheinigung, sondern nur so einen "Studierenden-Ausweis".
Das sollte doch auch ausreichen!? -
Wie ist das mit den 2 Mobilfunkverträgen zu verstehen?
Die Internetflat kann doch nur zu einer Telefonflat dazugebucht werden und nicht einzeln. Also 2x Telefonflat und dazu 1x Internetflat?
Und ja, es würde sich um ein Studentenangebot handeln. -
Hi Folks!
Wer kann mir für diesen Vertrag ein Angebot zur VVL machen?
Der entspricht eigentlich einem normalen Professional-Vertrag, nur mit % bei der GG und der Airtime. Ein neues Gerät soll es nicht werden, sondern Bares oder ne Gutschrift.Grüße
-
Welcher Händler kann mir ein entsprechendes Angebot machen?
Da die Laufzeit ja nun inzwischen 24 Monate sind, sollte es doch da möglich sein, ein günstiges Paket zu schnüren. Also die Base Telefonflat + Internetflat + eine PCMCIA-UMTS-Karte.
Also ran an die Tasten, ich warte auf eure Angebote.Grüße
-
AUA!
Kannst du einen nicht vorwarnen? Man sollte dich glatt wegen Beihilfe zur Körperverletzung verklagen

-
Hi Folks!