Beiträge von SupaRitchie

Also ich habe mir da im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung von kostenlosen Java-Proggis zusammengestellt: Bussgeldkatalog (auch für Europa), Cityguide FFM & Kaiserslautern (Stadtplan + Navi), MSN- (eMSN) & ICQ-Messenger(Jimm), Opera Mini, Mobile Google Maps, Währungsumrechner, Taschengeldplaner, Englisch-Wörterbuch, SPMark-Benchmark, CIA-Factbook Europa.
    Und dann so einige Spielchen, die dank Mobilcoms mload-Option aufm PC gelandet sind. :D

Also ich nutze die E+ Online-Flat seit Okt.05 mit einer PCMCIA-Karte von Vodafone.
    Und abgesehen von einigen Wochen, wo es bundesweit Probleme gab, bin ich ganz zufrieden.
    Downloads so um die 340kbit/s, kein Gebührenzähler mehr im Nacken und vorallem absolut mobil!
    Inzwischen ist auch die Schwiegermutter mit einem K600 auf BASE umgestiegen und hört den Gebührenzähler nicht mehr tickern. :D
    Für glasfasergeschädigte Gebiete oder andere nicht-DSL-versorgte meiner Meinung nach ne gute Investition.

Habs leider im April nicht mehr geschafft, ein Angebot wahrzunehmen.
    Welche Angebote gibt es nun im Mai, allerdings ohne Datenkarte, sondern mit UMTS-Handy?!
    Am liebsten mit SE K600 oder aber alternativ mit dem günstigsten UMTS-Handy mit USB-Datenkabel. Das Gerät soll hauptsächlich zum Surfen verwendet werden, aber auch für Telefonate.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Also in Deinem Fall würd' ich glatt mal bei E+ anfragen, was sie Dir monatlich an Gutschrift erteilen, wenn du auf Rechnung Online umsteigst :D

Genau das habe ich gemacht, nachdem die nächste Rechnung wieder als A4-Umschlag kam. Schön höflich nachgefragt, was denn E+ es wert wäre, wenn ich ihre Portokosten verringern helfe :D
    Der MA meinte nur, er könne da nix machen, ich solle mal in der Kundenbetreuung schauen, ob da z.Z. grad aktuelle Werbeangebote für die Onlinerechnung wären. :(
    Dabei hätte mir ein 20er oder vielleicht auch 10er schon gereicht. :D
    Second.Fire: du hast aber nicht zufällig die neue 150MB-Flat gebucht?