Beiträge von SupaRitchie
-
-
Also ich habe mir da im Laufe der Zeit eine kleine Sammlung von kostenlosen Java-Proggis zusammengestellt: Bussgeldkatalog (auch für Europa), Cityguide FFM & Kaiserslautern (Stadtplan + Navi), MSN- (eMSN) & ICQ-Messenger(Jimm), Opera Mini, Mobile Google Maps, Währungsumrechner, Taschengeldplaner, Englisch-Wörterbuch, SPMark-Benchmark, CIA-Factbook Europa.
Und dann so einige Spielchen, die dank Mobilcoms mload-Option aufm PC gelandet sind.
-
Schaut euch mal das Programm von http://www.yo-ma.de an.
Das scheint der eigentliche Hersteller der damaligen GMX-Mail-Software zu sein.
Kostet 29ct als SMS-Download.
Es sind zwar keine Provider frei definierbar, aber viele der üblichen sind vordefiniert. -
Also ich nutze die E+ Online-Flat seit Okt.05 mit einer PCMCIA-Karte von Vodafone.
Und abgesehen von einigen Wochen, wo es bundesweit Probleme gab, bin ich ganz zufrieden.
Downloads so um die 340kbit/s, kein Gebührenzähler mehr im Nacken und vorallem absolut mobil!
Inzwischen ist auch die Schwiegermutter mit einem K600 auf BASE umgestiegen und hört den Gebührenzähler nicht mehr tickern.
Für glasfasergeschädigte Gebiete oder andere nicht-DSL-versorgte meiner Meinung nach ne gute Investition. -
Dafür gibt es als Alternative das Programm von www.yo-ma.de.
Das scheint der eigentliche Hersteller der Software zu sein.
Kostet 29ct als SMS-Download. -
Wie ist nun der Stand zu den Studententarifen? Sind beide Flats für 40€ auf einer SIM möglich?
-
Gelten diese Angebote auch in Juni, wenn ich die Studententarife buche? Habe gelesen, dass es mit den Studententarifen nicht möglich sein soll, beide Flats auf eine SIM-Karte zu buchen!?
-
Habs leider im April nicht mehr geschafft, ein Angebot wahrzunehmen.
Welche Angebote gibt es nun im Mai, allerdings ohne Datenkarte, sondern mit UMTS-Handy?!
Am liebsten mit SE K600 oder aber alternativ mit dem günstigsten UMTS-Handy mit USB-Datenkabel. Das Gerät soll hauptsächlich zum Surfen verwendet werden, aber auch für Telefonate.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Also in Deinem Fall würd' ich glatt mal bei E+ anfragen, was sie Dir monatlich an Gutschrift erteilen, wenn du auf Rechnung Online umsteigst
Genau das habe ich gemacht, nachdem die nächste Rechnung wieder als A4-Umschlag kam. Schön höflich nachgefragt, was denn E+ es wert wäre, wenn ich ihre Portokosten verringern helfe
Der MA meinte nur, er könne da nix machen, ich solle mal in der Kundenbetreuung schauen, ob da z.Z. grad aktuelle Werbeangebote für die Onlinerechnung wären.
Dabei hätte mir ein 20er oder vielleicht auch 10er schon gereicht.
Second.Fire: du hast aber nicht zufällig die neue 150MB-Flat gebucht? -
Hat schon jemand positive Erfahrungen mit dem Programm und einer Option 3G Datacard von Vodafone gemacht? Nur Datacard, ohne Quad, ohne alles andere. Scheint eine ältere Karte zu sein, wo die beiden LEDs auf den gegenüberliegenden Seiten der Karte liegen und nicht nebeneinander. Bei mir wird nämlich beim Suchlauf auch nie ein Port gefunden?!