Die Kamera ist noch zu haben. Macht mir einfach Angebote wegen dem Preis.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kamera ist noch zu haben. Macht mir einfach Angebote wegen dem Preis.
Grüße
Na dann postet doch bitte mal eure genauen Einstellungen, damit alle anderen auch was davon haben.
Grüße
und wieder nach oben
Kann denn keiner was dazu sagen, das der eMSN-Messenger bei E+ über den WAP-Zugang läuft, bei O2 aber nicht will!?
Das kann es doch nicht sein!?
Und nein, will nicht tjat, wapd oder ähnliche nutzen, da man den WAP-Browser nicht im Hintergrund laufen lassen kann, was ja der Vorteil der Java-Messenger ist.
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Verständlich ist das schon...aber es gibt ja auch andere User die problemlos mit der Vodafone Software und Eplus Sim online gehen können.
z.B. ich. Ich bekomme meine Vodafone-Karte nur mit der Vodafone-SW zum laufen.
Die E+-SW erkennt die Vodafone-MCC einfach nicht. Ansonsten hab ich mit der Flat keinen Grund zum klagen.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
ALLE (Java-)Messenger laufen auf dem K750 soweit ich weiß NICHT über die Flat.
Also der IM+ und der eMSN sollen auch über WAP laufen. Mit IM+ hab ich es noch nicht hinbekommen, er will einfach nicht connecten.
Den eMSN hab ich mit ner E+Karte über WAP zum Laufen bekommen, nur O2 sperrt sich noch. Was sind da die Unterschiede zwischen den Einstellungen von E+ & O2?
PS.: Hat irgend jemand den Agile Messenger Version 3.54 oder früher?
Das ist die letzte Version, die noch kostenlos war.
Grüße
Hi Folks!
Ich möchte irgendwie auf meinem K750 über die O2-Flat nen Messenger laufen lassen.
Gibt es außer dem IM+ noch andere Messenger, die über ne WAP-Verbindung funktionieren. Habe noch den eMSN gefunden, aber nicht ganz verstanden, ob der auch über WAP läuft.
Ich habe beim K750 (welches übrigens von O2 bereits konfiguriert war) den APN vom O2-WAP-GPRS-Profil von "internet" auf "wap.viaginterkom.de" geändert, damit die Zugriffe auch garantiert von der Flat gedeckt sind.
Dann habe ich für die Java-Anwendungen das O2-WAP-GPRS-Profil als Zugang definiert.
Trotzdem bekomme ich den IM+ nicht zum Laufen. Er versucht zu connecten, aber es klappt nicht. Auch mit dem eMSN das gleiche.
Was muss ich sonst noch einstellen, damit es läuft.
Oder kennt jemand noch andere Messenger, die über eine WAP-Connection laufen?
Danke für eure Hilfe!
Heute kam nun nach 5 Wochen das K750 endlich an.
War ne O2-Variante mit Sony///-Bluetooth-Headset im Set. Zumindest lt. Kartonaufdruck.
Denn im Karton war nix von einem Bluetooth-Headset zu sehen.
Dafür war das Telefon statt mit einem 64MB-MS mit einem 128MB-MS bestückt.
Und es lag ein USB-Stick-Cardreader bei, sowie eine Trageschlaufe. Alles Zeug, was nicht mit zum original-Lieferumfang gehört.
Werde denen jetzt noch mal richtig auf die Füsse treten.
Also mein Fazit: NIE WIEDER Sparhandy!
Leider kam dieser Thread zu spät.
Mi. 28.12. wäre notfalls auch okay, dann evtl. aber ohne Frauchen.
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Hi,
es funktioniert nicht mit der Nokiasoftware.
Benutze mal die Suche hier im Forum. Es wird auf einige (kostenpflichtige) Software hingewiesen, bei der es funktioniert. (Z.B. Mobile Master)
Gruß
Flatie
Was hat denn ne Nokiasoftware mit dem K750 zu tun? :confused: