Jup, es ist ein K750.
Warum soll für etwas zahlen, was ich noch nicht mal in den Händen halte?
Soll sich Mobilcom doch mit Sparhandy auseinandersetzen. Die Kosten für die 0180er-Nr. und die Stunden, die man dort vergeblich versucht, jemanden zu erreichen, erstattet mir ja auch keiner.
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Also ich warte imme noch auf eine Bestellung vom 27.10.
Mobilcom hat bereits ein paar Tage später geschrieben, dass die Karte freigeschaltet ist.
Nur habe ich weder sie noch das Handy hier.
Was würdet ihr empfehlen, wenn Mobilcom jetzt das 1x abbuchen will?
Zurückbuchen lassen mit dem Hinweis, dass man noch garnicht im Besitz der
Karte ist?Grüße
-
Ich häng mich mal hier mit dran.
Ich nutze jetzt einen Genion Duo, wobei der eine zum nächsten Jahr gekündigt ist.
Habe den damals im Shop abgeschlossen, aber später auf Online-Rechnung umgestellt.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit, die 150 Frei-SMS nutzen zu können?
Da es ja schon ein Genion ist, allerdings von 2003, kann ich ja nun nur in den neuen Genion wechseln. Wenn ich das online tue, bekomme ich dann die Frei-SMS?Grüße
-
Ich zieh auch grad um, aber etwas Entspannung mit den Jungs muss auch mal sein

-
Nur habe ich die E+Software nicht mit "Nicht-E+UMTS-Karten" zum laufen bekommen.
Musste immer die SW vom Kartenanbieter nehmen.
Sollte mit der O2-SW aber auch kein Prob sein. Die Profile lassen sich doch bestimmt auf die E+ Zugangsdaten ändern. -
Zitat
Original geschrieben von BAFZ
Ich wäre auch gern wieder mit dabei.
Allerdings klappt es bei mir am 10.12. leider nicht. Der Arbeitgeber läd zur Weihnachtsfeier.Was hast du denn für nen AG?
Weihnachtsfeier am WE?
Für mich wäre der 10.12. kein Problem.
Vorher über den Striezelmarkt bummeln, dann die Handyverrückten besuchen
Wenn es euch recht ist, auch mit weibl. Begleitung!?Grüße
-
noch verfügbar!
-
Ich bitte darum
mh1053
einzutragen.
Grüße
-
Ihr habt beide recht.
Wenn die Daten komprimiert werden, brauchen sie weniger Zeit, bzw. weniger Daten werden in der gleichen Zeit übertragen.
D.h. aber auch, da die Daten komprimiert werden, passen mehr Daten in die gleiche Bandbreite. Der T-DSL Speed-Manager misst die Datenrate nach der Übertragung und NACH dem Dekomprimieren, d.h., die Daten, die mit max. 384kbit/s übertragen wurden, entsprachen nach dem Entpacken 622kbit/s.Grüße
-
Für mich bitte
Genius001
hinzufügen. Alles top gelaufen.