Also ich habe mir heute eine Tasche fürs K700 geholt, Leder mit Klarsichtfront und Joystick-Öffnung. Das K750 passt sehr gut rein. Nur zum Fotografieren muss ich es natürlich rausholen, aber das macht man ja nicht soo oft.
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Also, ich beantworte meine Frage ein paar Seiten vorher mal selbst:
Habe nun seit gestern auch mein K750. Und heute habe ich alle Händler wegen einer Ledertasche mit Klarsichtfront abgeklappert. Fürs K750 gibts natürlich noch nix, aber die Taschen fürs K700 passen perfekt, im Gegensatz zu den anderen Postings hier. Habe sogar mal probiert, dass K750 in meine Tasche vom T68 zu packen und sogar das ging. Also, wer eine Verpackung für sein neues Baby sucht, greift ruhig bei den K700-Taschen zu! -
Gut, ich hätte konkreter sein sollen.
Ich benutze sei Jahr und Tag für meine Handies Ledertaschen mit Klarsichtvorderseite.
Solche gibt es auch für das K700 mit Aussparung für den Joystick.
Auf diese Taschen bezog sich meine Frage, da es ja noch keine anständigen Taschen fürs K750 gibt. -
Kann jemand mit einem alten K700 was zu Handytaschen sagen?
Passt das K750 in die Taschen vom K700?Grüße
-
9. Juli - PRO :top:
11./12. Juni liegen für mich zu ungünstig -
Zubehör
Gibt es denn schon Zubehör für den neuen Connector?
Speziell Kfz-Ladekabel!
Und hat schon jemand Ledertaschen entdeckt? -
Ich habe das vor vielen Jahren mal in einem Astra so gemacht:
Den Dimmer mit dem gelben Kabel an die Lampe an die zuführende Dauerplusleitung.
Das schwarze Kabel des Dimmers auf Masse (Karroserie). Du findest doch bestimmt irgendwo bei der Leuchte eine Schraube, die ins Blech geht.
Damit hast du den Dimmer parallel zur Lampe geschaltet.
Er läd sich auf, wenn die Lampe leuchtet und gibt beim Türenschließen die Energie über die Lampe wieder ab. -
Im Leipziger Raum kann ich die Aktion auch bestätigen!
-
Hi Folks!
Habe hier gelesen, dass es einige bei einer E+ VVL geschafft haben, ohne Tarifwechsel die 120€ Gutschrift zu erhalten.
Wie habt ihr das gemacht? Ich habe schon 3x angerufen und jedesmal auf Granit gebissen: "Sowas gibt es nur für Neukunden!"
Was muss ich denen sagen, damit ich auch in den Genuss der 120€ komme?Grüße
-
Korrektur, die AGA dauert seit Jan. 02 wieder 3 Monate
Und das mit den dümmeren Vorgesetzten ist auch wie überall in der freien Wirtschaft, es gibt hier und dort welche, was aber nicht auf alle übertragen werden kann.
Ich habe auch schon genug Abiturienten erlebt, die mir (BJ. 74) mit ihren 18/19 Lenzen die Welt erklären wollten.
Und was den Alkohol (oder Zigaretten, oder Kaffee :p ) betrifft, da ist man selbst für sich verantwortlich. Wer sich leicht beeinflussen lässt, verlässt ganz schnell nach 9 Monaten als rauchender Alkohol- und Koffeinjunkie die Firma.
Wenn du noch so kurzfristig was für deine Fitness tun willst, dann trainiere auf jeden Fall auf Ausdauer und Kondition. Denn je nach Truppenteil KÖNNEN längere Aufenthalte an der frischen Luft, verbunden mit einigen größeren "Spaziergängen" und 10-30kg Gepäck, auf dich zu kommen.