Beiträge von SupaRitchie

Vieln Dank für die Tipps.
    Aber auf die Idee mit den Kontakten blankputzen war ich auch zuerst gekommen.
    Der Fehler trat ja auch mit einem Mal auf, von einem Moment auf den nächsten.
    Und die Anschlussleiste sitzt fest im Gehäuse und bewegt sich keinen Millimeter.
    Also doch ein Fall für die Werkstatt? :mad:

Hi Folks,

ich habe hier einen E+ Privat Weekend-Tarif vom Feb. 2001 anzubieten.
    Das besondere ist, dass man schon damals in diesem Tarif am WE für 3,1ct ins Festnetz telefonieren konnte. E+ interne SMS kosten nur 8ct!
    Es können eine Vorwahl oder 5 FN-Nummern angegeben werden, zu denen man rund um die Uhr für 8ct anrufen kann!
    Taktung ist 60/1.
    Die Mailbox ist abschaltbar und es können auch die neuen Datentarife (Online S,M,XL) dazugebucht werden.

Sonstige Preise:

GG 10,21€
    MU ---
    GZ NZ WE
    8-18 18-8 Fr.20-So.24
    FN 0,51€ 0,20€ 0,031€(3,1ct)
    E+ 0,31€ 0,20€ 0,20€
    Mobil 0,51€ 0,20€ 0,20€
    City/P&F 0,08€ 0,08€ 0,08€(8ct)
    Mailbox 0,20€ 0,20€ 0,20€
    SMS 0,20€ / E+ intern 0,08€(8ct)

Der Vertrag läuft bis Juni 2007.
    Wer also viel am WE oder zu bestimmten Nr./Vorwahl telefoniert oder viel E+ interne SMS schreibt, für den ist dieser Tarif genau der richtige!

Hi Folks!

Ich habe mir vor einiger Zeit ein HPR-20 Radio-Headset für mein T68i zugelegt.
    Das hat ja nicht nur ein Radio, sondern funktioniert auch als Headset fürs Telefon, d.h. das Telefon schaltet in das Headset-Profil.
    Das funktionierte auch ne ganze Weile gut, doch eines Tages wollte das T68 nicht mehr die Profile umschalten. D.h. auch nach Anstecken des HPR-20 bleibt das Telefon im Normal-Profil. Meine MCA-25 CommuniCam wird seitdem auch nicht mehr erkannt und ein Schnur-Headset auch nicht mehr.
    Also muss ja irgendwas mit dem Anschlussport defekt sein!?
    Auch ein mehrfacher Masterreset hat keine Veränderung gebracht.
    Wer kann mir da helfen?

Grüße

Kann jemand schon was dazu sagen? Wollte das Problem auch grad posten.
    Lädt das Handy richtig, wenn der USB-Treiber installiert ist? Kann auf Arbeit nämlich auch keine Treiber installieren.

Andere Sache: Beim T68 konnte ich vorm Anruf eines Kontaktes über die Optionen-Taste festlegen, ob meine Nr. übertragen werden soll oder nicht.
    Habe diesen Punkt beim K750 bisher nicht gefunden, nur die dauerhafte Einstellung "Nr. ein" oder "Nr. aus". Any Tipps?

Und noch was: Habe mir das Messengerprogramm Jimm (Link in den K750-FAQ) installiert und meine ICQ-Daten eingetragen. Doch beim Verbinden bekomme ich immer die Meldung " Keine Antwort vom Server (#118.0)". Danach "Angeforderte TCP-Verbindung konnte nicht hergestellt werden (#121.0)". Was ist da los?