Beiträge von SupaRitchie

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Wenn du deine Ruhe haben willst kannste ja das PXXX in den "Flight Mode" (Flugzeug Modus) schalten. Dann sollte der GSM Teil abgeschaltet sein. D.h. Das "Handy" ist dann aus. und das PXXX kann dich wecken. ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Ich will doch aber nicht 8h über Nacht das Teil anlassen, nur um mich wecken zu lassen. Das geht doch bei allen anderen Geräte auch ohne Probleme.
    Gibt es von Sony/// schon Reaktionen darauf wegen einer neuen FW?

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Einziger Nachteil: Weckt nicht wenn das Handy aus ist. :mad:

Wie jetzt? Wenn das P900(910) ausgeschaltet ist, geht der Wecker nicht? Was soll denn das? Ich will abends meine Ruhe haben und schalte das Gerät bis zum nächsten Morgen immer aus.

Hi Folks!

Da diese Daten meist nie in den Beschreibungen der Geräte auftauchen, hier mal meine Frage dazu:
    Welche Geräte zeigen in einer Art Anrufliste neben der anrufenden Rufnummer(CLIP) auch die verpassten Anrufe mit Uhrzeit + evtl. Datum an?
    Ich hatte jahrelang ein iHear DECT3 von Tele2, das zeigte mir den Wochentag, die Uhrzeit und Anzahl der Anrufe des Anrufers an. :top:
    Leider kann ich dieses Telefon an meinem neuen Anschluss nicht mehr nutzen und suche jetzt nach Alternativen.
    Ein Muss ist außerdem Freisprechen und ordentliches Telefonbuch (>20 Speicherplätze).
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Tschau

Bei GMX habe ich auch was dazu gefunden: [URL=http://www.gmx.net/de/themen/handy/testcenter/news/808850,cc=000000154700008088501Sp0vM.html]GMX[/URL]
    Sehen für meinen Geschmack garnicht so schlecht aus, besonders die Slider.