Hallo,
wie wäre der Preis bei einer VVL E+ Privat Weekend?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie wäre der Preis bei einer VVL E+ Privat Weekend?
Grüße
Ich hatte ja vor einem Jahr dieses Problem.
Habe dann im Rahmen einer VVL des einen Vertrages die Hotline solange "bearbeitet", bis die mir kostenlos die Rufnummern getauscht haben.
Hatte die Kündigung des auslaufenden Vertrages geschrieben und auf dem RN-Tausch bestanden, dann würde ich den Verrag weiterlaufen lassen.
Also dran bleiben, notfalls mehrfach anrufen.
Viel Glück!
Schön für den Link, nur dass ich bereits alle bekannten Online-MFZs mit Anfragen versorgt habe. Nur bis heute keine Reaktion. Deshalb die Anfrage hier.
Grüße
Hi Folks,
fährt jemand am Montag, 7.3.05, an Siegen vorbei Richtung Leipzig?
Eventuell auch von Gießen, Wetzlar und auch eventuell nur bis A4/A9 Hermsdorfer Kreuz oder Gera.
Danke im Voraus.
So, da nun bisher keine Reaktion von örtlichen Händlern erfolgte, ein bundesweiter
Aufruf an die TT-Händler.
Gesucht werden immer noch Angebote zu einer E+ T&M120 Student VVL mit Nokia 6230 oder dem Motorola E398 oder anderen Geräten mit MP3-Player+Wechselspeicher.
Lasst mich nicht hängen ![]()
Meint ihr mit den 150SMS den Web-T&M?
Da ich meine 50 Frei-SMS meist nie aufbrauche sind 150 mehr als zuviel.
Zumal ich in dem alten Studenten-T&M die übrigen SMS mit in den neuen Monat nehmen kann, was in den neuen T&M-Tarifen wohl nicht mehr geht.
Nee, ich telefoniere viel lieber und da sind mir die guten alten Tarife einfach lieber.
@Meister-Duck, DaheimShoppen.de & Co.
Wo sind eure unschlagbaren Angebote?
Hi ihr TT-Händler,
ich hätte gern viele Angebote für meine VVL wie oben angegeben.
Detail zum Vertrag: 10 sek-Taktung und 50 Frei-SMS.
Wenn die beiden gewünschten Geräte nicht da sein sollten, nehme ich auch andere mit folgenden Merkmalen: gute StandBy- und Sprechzeit, MP3-Player mit Wechselspeicher.
Bin aus Leipzig, also am liebsten Händler aus der Gegend ![]()
Also hoffentlich bis bald bei einem von Euch.
Tschau
Hi Jauk,
ich empfehle dir mal dieses Forum: IP-Phone-Forum
Dort dreht sich alles um das eine: VoIP.
Würde dir dann z.B. einen Sipura-ATA (Analog Telephon Adapter) vorschlagen, den SPA-1000, SPA-1001, SPA-2000, SPA-2100.
Liegen alle wie der Grandstream so um die 65-85€.
Grüße
2. Update
Fritz! Box Fon für 80€ incl. Porto.