Update
Die Fritz Box gibt es jetzt für 80€ + Porto!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Die Fritz Box gibt es jetzt für 80€ + Porto!
AVM Fritz!Box Fon in Blau
DSL-Modem + Router + VoIP-Telefon-Adapter
alles komplett
Rechnung vom Oktober
angedachter Preis 85€ + Porto
Tschau
Bei uns im Saturn (Leipzig) stehen beide Varianten rum. Fiel mir letztens auch auf, habe aber den Preis nicht mehr im Kopf.
Tschau
Hi Folks!
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gravieren der Metallplatte im SL55-Akku gemacht.
Ich habe mal ein Bild gesehen, wo ein Name da eingraviert war.
Doch alle unsere Graveure in der Umgebung wollen sich da nicht rantrauen, sagen, dass durch das Einspannen des Akkus und die Gravur so starke Kräfte wirken, dass der Akku in A***h geht.
Ich wollte sehr gern einen Namen (ca. 6 Buchstaben) eingravieren lassen.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Tschau
Hi Folks!
Ich habe Office2000 + SP1a + SP3 auf einem Win2000-System mit insgesamt 4 Benutzern installiert. Ein User ist natürlich der Admin, einer Hauptbenutzer, die anderen beiden User mit eingeschränkten Rechten.
Die Installation erfolgte vom Admin-Konto aus. Und bei dem läuft das Office ganz problemlos.
Wenn es aber von einem der anderen 3 User gestartet wird, erscheint eine Fortschrittsbox mit dem ähnlichen Inhalt wie "MS Office 2000 SR-1a Installation wird fortgesetzt". Der Fortschrittsbalken läuft dann bis ca. zur Hälfte durch, dann erscheint eine Fehlermeldung ähnlich wie "Kann MS Office 2000 SR-1a Quelle nicht finden".
Das ganze geht 3x hintereinander so, dann startet Office problemlos.
Ich kann den Fortschrittsbalken auch mit "Abbrechen" beenden, dann startet Office ebenso.
Das nervt enorm! Wie kriege das wieder weg?
Danke im Vorraus.
Hi!
Sacht ma', sind die U-SIMs eigentlich schon in 64k-Ausführung?
Oder verscicken die auch noch 32k-SIMs als U-SIM?
Tschau
Ja, ich habe die Onlinerechnung und den WEB-Tarifwechsel im Abstand von 2 Tagen gemacht.
Habe die 5€ bekommen.
Wenn Du wirklich bloß 50€ bekommen hast, bist Du besch... wurden.
Die offizielle E+ Gutschrift bei VVL sind 100€.
Ansonsten wie andi sagt, bis zum nächsten VVL-Zeitpunkt warten.
Molipo.de
Also ich habe mit T68i und molipo.de nur Probleme.
Schon beim laden der Startseite brauch' ich mehrere Anläufe, da das T68i immer meldet "Seite zu groß".
Bin ich dann irgendwann im Menu, kann ich durch die Rubriken surfen. Bei einigen Rubriken jedoch bzw. wenn ich dann einen Link auswähle, kommt wieder o.a. Meldung.
Also so lässt sich damit nicht anständig arbeiten ![]()