Hi Folks!
Da ja >t-motion.clever-tanken.de< nicht mehr erreichbar ist, wer kennt noch gratis Tankstellenabfragen?
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Da ja >t-motion.clever-tanken.de< nicht mehr erreichbar ist, wer kennt noch gratis Tankstellenabfragen?
Tschau
RV für öffentl. Dst.
Hi Folks!
Könnte mal jemand einen Link oder Infos über RV für den allgemeinen öffentlichen Dienst posten?!
Danke & Tschau
Hi Folks!
Ab sofort soll lt. teltarif.de E+ keine Deaktivierungsgebühr für Optionen wie z.B. Option 1000, Option+, Tarifautomatik, 10-Sekunden-Taktung, City/Partner & Family, Türkei-Option, SMS-Option erheben. Statt dessen wird eine Mindestlaufzeit von drei Monaten eingerichtet.
Tschau
WEB.DE Werbeprämien
Hi Folks!
Mit diesen "Geschenken" von WEB.DE würde ich vorsichtig sein.
Es gab mal Anfang des Jahres eine Aktion, wo man bei Beantragung einer AMEX BlueCard einen 128MB USB-Stick geschenkt bekommen sollte.
Ich kenne 6 Leute + mich, bei denen nie ein Stick ankam, allerdings auch nie die AMEX.
Alle 7 wurden mit dubiosen Begründungen abgelehnt.
Ich sehe diese WEB.DE Aktionen nur als Dummenfang :flop:
Tschau
bigblue: ist es nicht so, daß die Sony/// max. 2 Kanäle á 14.400bps bündeln?
Also wieder kein Ersatz für mein Siemens S40 :flop:
Warum kriegen die es nicht gebacken, endlich vernünftiges HSCSD zu implementieren.
HSCSD?
Was kann man eigentlich über HSCSD sagen?
Lt. Sony/// beherrscht das K700 "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung".
Lt. E+ hat es kein HSCSD.
Was ist nun korrekt?
Und wenn ja, wieviele Kanäle hat es? Hoffentlich nicht schon wieder bloß 2, wie alle andern /// vor ihm.
Tschau
Lt. E+ kein HSCSD!
Kann es sein, daß E+ da was bei den Gerätefunktionen vergessen hat.
Lt. deren Grafik besitzt das K700 kein HSCSD!
Das kann doch nicht stimmen, oder!?
Sony/// spricht im Datenblatt von "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung".
Damit ist doch wohl HSCSD gemeint!?
Genau das war es!
Die 2. MSN an der das Gigaset hängt, hat keine RNÜ eingeschaltet.
Hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können! :gpaul:
Danke
Wie Rufnummernübermittlung einschalten?
Hi Folks!
Siehe oben ^
Mit einem anderen, nicht schnurlosen ISDN-Telefon funktioniert die RNÜ problemlos.
Nur mit dem neuen SLX740 läuft es nicht, es gehen nur anonyme Anrufe raus.
Habe schon lt. Anleitung die Basis eingestellt. Trotzdem :flop:
Tschau