Hi Folks!
Ich suche einen alten D2Privat-Tarif, bei dem ab der 100.SMS diese jeweils nur noch 3? Pfennige kosten.
War das EIN bestimmter Tarif oder mehrere, bei denen das per Option eingestellt werden konnte?
Danke für Eure Hilfe.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Ich suche einen alten D2Privat-Tarif, bei dem ab der 100.SMS diese jeweils nur noch 3? Pfennige kosten.
War das EIN bestimmter Tarif oder mehrere, bei denen das per Option eingestellt werden konnte?
Danke für Eure Hilfe.
Tschau
Hi Folks,
wer ab 1.3. einen neuen Privat-Tarif abschließt, hat keine kostenlose Hotline mehr; kostet dann 19 Cent pro Anruf.
Quelle: teltarif.de
Tschau
EDIT: da war ich wieder mal zu langsam, Beitrag kann gelöscht werden
Ich verbinde das S40 über IR mit dem Rechner.
COM-Schnittstelle steht auf 115.200 und Hardware-Flusskontrolle ist auch an.
Die S40-Firmware ist die 9.0.0.
Mit deinem String AT+CBST=51,0,1;+CHSN=7,4,0,8;+IPR=115200 komme ich lt. Bandwidthplace nun auf 42kbit/s, immerhin schon eine Steigerung.
Nur mit AT+CBST=51 bekomme ich dagegen nur einen Connect mit 9600kbit/s.
Mit dem anderen "Test"-String wählt sich der Rechner zwar ein, aber bricht dann mit einer Fehlermeldung "Auf diesem Port keine Verbindung möglich", oder so ähnlich, ab.
Trotzdem danke erstmal.
Hallo!
Könnt ihr mir bitte den Init-String für das S40 geben, damit ich die max. Geschwindigkeit nutzen kann.
Mein String ist: AT+cbst=51,0,1;+chsn=7,0,0,0
Damit komme ich lt. Bandwidthplace.com auf einen Speed von 35kbit/sec.
Also scheint das noch nicht der richtige String zu sein.
Bin übrigens mit E+ online und ca. 500m vom Sender in direkter Sichtlinie entfernt.
Danke im Vorraus.
Das Siemens hat insgesamt 4 Kanäle, davon können max. 3 Downstream genutzt werden, macht 43,2kb/s.
Also liege ich mit diesem Gerät nicht so schlecht.
Hi Folks!
Welches Handy hat das schnellste eingebaute HSCSD-Modem?
Ich habe im Moment ein Siemens S40, mit dem ich mit ca. 35kbit/s online gehe.
Gibt es schnellere Geräte?
Danke & Tschau
Hi Mickey!
Und lässt sich diese Variante vom Service-Point aufs T300 spielen?
Habe aktuell R1G001 drauf.
Grüße & Tschau
Hallo Sebastian!
Wozu der Hinweis?
Ich will ja nicht selbst an der Firmware basteln, sondern das eventuelle Update vom Service-Point machen lassen.
Habe nur, auch hier, gelesen, dass die T310-Firmware auf das T300 gespielt werden kann.
Grüße & Tschau
Hi Folks!
Welche ist die aktuellste Firmware für das T300?
Habe mal was davon gehört, daß auch die T310-Firmware draufgespielt werden kann!? Ist da was dran?
Danke & Tschau
Hi Folks!
Hier in 04205 Leipzig auch eine neue. Kursdorfer Weg auf der AWO-Station
Seit dieser Woche Vollausschlag in der Wohnung, vorher 2 Balken in Fensternähe.
Es geht voran!
Tschau