handy4less: der Vertrag ist von Telepassport; ansonsten klingt Dein Angebot recht gut
svenni: was meinst Du mit bei der E+Hotline nachfragen? Gibt es da die Möglichkeit, dass die mir die Portierungsgebühr ersetzen?
Danke & Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy4less: der Vertrag ist von Telepassport; ansonsten klingt Dein Angebot recht gut
svenni: was meinst Du mit bei der E+Hotline nachfragen? Gibt es da die Möglichkeit, dass die mir die Portierungsgebühr ersetzen?
Danke & Tschau
Wie läuft diese nachträgliche Portierung ab?
Bekommt man erstmal eine x-beliebige Nummer und nach Ablauf des alten Vertrages wird die Nummer auf den neuen Vertrag umgeswitcht?
Netzwerkservice & matzel 06
könnte man bei Euren Angeboten auch eine Nummer portieren?
Der Vertrag läuft am 28.02.2004 aus.
matzel 06
Kannst Du mir das Angebot mit einem 3510i berechnen?
Und ist bei der PS2 dieEyeToy-Cam mit dabei?
Danke & Tschau
Hi Folks!
Wer hat ein solches Angebot:
- original E+ Privat Plus Tarif mit 9,95€ MU, keine GG
- 1x Playstation 2
- es muss kein Handy dabei sein!
- Rufnummernmitnahme vom auslaufenden Vertrag sollte möglich sein
Danke im Voraus!
Tschau
Andreas
Noch'n Leipzscher
Hi Folks!
Das wär' auch was für mich.
Termin passt auch soweit.
d@niel: eventuell meldest Du Dich mal bei mir.
Tschau
Andreas
Hi Folks!
Wer kann mir mit so einer CD helfen?
Ich habe so einen Rechner gebraucht erworben, muss die Platte neu installieren und benötige diese CD, die nicht mit dabei war.
Danke im Voraus.
Andreas
Bei mir startet der Rechner, führt den Selbsttest aus, dann wird gebootet.
Dabei wird der SUSE-Bootmanager geladen, dort wähle ich Windows aus, dann kommt die Ausschrift "Windows wird fortgesetzt" und die letzte Sitzung erscheint.
Wenn ich im BIOS die Option "Activate Hibernation" wähle, würde direkt nach dem Selbstest die Windows-Sitzung fortgesetzt, wenn eine Hibernation-Partition da wäre.
Auf der HP-Homepage ist auch beschrieben, wie man mit Hilfe der Recovery-CD eine solche Hibernation-Partition erstellen kann. Aber nicht, wie ohne eine solche CD.:(
Hallo!
Versteckt sollte die Partition schon sein, damit man sie im Filemanager(Explorer, etc.) nicht sieht.
Unter Win2k wird bei Aktivierung des Ruhezstandes eine Datei hiberfil.sys angelegt, aber auf der Systempartition. Außerdem wird dann beim Starten des Rechners erst komplett gebootet und dann wird Windows fortgesetzt.
Wenn es aber eine extra Hibernation-Partition gibt, wird vom BIOS nach dem Selbstest sofort der Arbeitsspeicher wieder hergestellt.
Habe z.Zt. 128MB RAM drin, will aber demnächst auf 256MB aufrüsten.
Sollte ich die Hibernation-Partition gleich mit dieser Größe erstellen?
Danke & Tschau
Andreas
Hi Folks!
Ich habe hier ein HP Notebook Omnibook 4150 und habe mir dazu eine neue Platte geleistet.
Wie muss ich jetzt die Platte partitionieren, damit ich eine versteckte Partition für den Ruhezustand habe, d.h. auf der der Arbeitsspeicher beim Abschalten gespeichert wird?
Welche Tools brauche ich dazu, da ich die original HP-CDs nicht habe?!
Danke im Voraus
Andreas