Hi Folks!
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, seinen Testvertrag zu kündigen und kurz darauf wieder einen abgeschlossen?
Hab mich so an die günstigen Tarife gewöhnt und an den Spiegel- und Heise-Newsletter unterwegs.
Tschau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, seinen Testvertrag zu kündigen und kurz darauf wieder einen abgeschlossen?
Hab mich so an die günstigen Tarife gewöhnt und an den Spiegel- und Heise-Newsletter unterwegs.
Tschau
Hi Folks!
Mein Testzeitraum läuft am 26.2. ab.
Habe deshalb am Montag per Email an Vocon zum 26.2. gekündigt.
Heute Mittag jedoch war kein I-Mode Zugang mehr möglich.
Anruf bei der Hotline: "Ihr Vertrag ist mit Fax von gestern außerordentlich gekündigt. Die Karte wird im Laufe des heutigen Tages deaktiviert."
Also 14 Tage vor dem eigentlichen Ende.
Das ist natürlich auch nicht die beste Art. ![]()
Tschau
Original T68i-MMS-Vorlagen
Hi Folks!
Könnte mir mal jemand die originalen MMS-Vorlagen (5) des Sony/// T68i zuschicken? Nr. per PN
Oder finde ich diese auf irgendwelchen Seiten?
Tschau
Hat jemand die Möglichkeit, die originalen Sony/// MMS-Vorlagen ins Netz zu stellen?
Wenn sie mir jemand schicken würde, könnte ich es mal auf meinem Webspace probieren.
Tschau
Hi!
Ich konnte inzwischen mein Problem eingrenzen. [edit] und jetzt auch lösen[/edit]
Ich nutze ein Sony/// T68i mit HSCSD über E-Plus.
Dazu habe ich in den Modemeinstellungen folgenden String eingetragen:
AT+cbst=80;+chsn=4,2
Damit läuft z.B. E+Online problemlos.
Doch mit asp media kommt damit kein Connect zustande.
Das Handy wählt sich mit der 0800er Nummer erfolgreich ein,
dann werden Benutzername und Passwort überprüft.
Nach einer Minute bricht der Verbindungsaufbau mit folgender Fehlermeldung ab:
"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Fehler 650
Der angewählte Computer reagiert auf eine Netzwerkanforderung nicht.
Überprüfen Sie die Einstellung für den Servertyp der Verbindung.
Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn der Fehler erneut auftritt."
Wenn ich den HSCSD-String aus den Modemeinstellungen entferne und ich mich mit 9600bps einwähle, funktioniert alles wie geschmiert.
Wie kriege ich das ganze mit HSCSD zu laufen?
Bin für jeden Tip dankbar!
[edit]
Es lag an dem "cbst=80", damit wird das V110-Protokol aufgerufen, was ja nicht unterstützt wird.
Mit "cbst=16" für das V34-Protokol läuft es jetzt auch mit 28800bps.
Stöhn, Schweißabwisch.
[/edit]
Tschau
Das gleiche Problem wie naomi110 habe ich auch.
Bei meinem Rechner mit IrDA-Dongle wählt sich da Telefon mit der 0800... ein, überprüft Benutzername und Passwort und bricht nach einer Minute wieder ab.
Andere Zugänge wie E+ Internet mobil funktionieren problemlos.
An einem Schlepptop eines Kollegen ging es heute mittag problemlos, mit exakt gleichen Parametern.
Bin echt am verzweifeln.
Hi Folks!
Wie wäre es, hat jemand noch die originalen MMS-Vorlagen vom T68i?
Könnte man diese auf irgendeinen Webspace stellen, um diese allen Usern zur Verfügung zu stellen!?
Tschau
Hi Folks!
Wo muss ich denn nun den Benutzernamen "mms" und das Passwort "eplus" eintragen, in dem WAP-Profil oder dem Datenprofil?
Und die Homepage lt. Info-Forum,
ist das der Nachrichtenserver in den MMS-Optionen oder die Homepage in dem WAP-Profil?
Fragen über Fragen!
Ich raff's nicht!
Zuerst hatte ich die Daten per Hand eingetragen: ein Daten-Konto "E+MMS", ein Wap-Konto "E+MMS", welches auf das "E+MMS"-Datenkonto zugreift und in den MMS-Optionen auf das "E*MMS"-Wap-Konto verwiesen.
Als Nachrichten-Server http://mms/eplus eingetragen.
Und es läuft nicht!:flop:
Dann das ganze gelöscht, auf der Sony///-HP den MMS-Konfigurator aufgerufen, die Vodafone-Werte schicken lassen und in die E+Werte abgeändert.
Und es läuft immer noch nicht!:flop:
Was mache ich nur falsch?
Wo muss ich den Benutzernamen und das Passwort eintragen, in dem WAP-Profil oder dem Datenprofil?
Tschau
D.h. man braucht kein extra MMS-Datenkonto einrichten, sondern das läuft über das normale GPRS-WAP-Konto?
Dann habe ich meinen Fehler gefunden.
Oder kann man auch das GPRS-Internet-Konto nutzen?
Tschau