Beiträge von SupaRitchie

Ok, vielen Dank, diese Seite musste man erstmal finden ;-)
    Dann hab ich mich doch nicht so blöd angestellt, und alles soweit von Hand richtig eingetragen.
    Es war mir bloß die Sache mit dem extra WAP-Profil etwas suspekt.
    Tschau

Welche Konfig-Anleitung von Vodafone meinst Du denn?
    Auf deren HP kommt man nur zu einer Anleitung, wenn man sich mit einer D2-Rufnummer anmeldet.
    Und auf der Sony///-HP ist der MMS-Konfigurator auch noch nicht auf E+ eingestellt!

Das habe ich auch schon zur Kenntnis gekommen.
    Dabei scheint es sich um Zugangsdaten für den MMS-Server zu handeln (T68-Datenprofil).
    Wenn ich aber im MMS-Menu des T68i auf Optionen gehe, Punkt "Verbinden mit" dann will es ein WAP-Profil wissen.
    Muss das dann extra noch angelegt werden?
    Tschau

Hi Folks!

Wie stelle ich mein T68i ein, damit ich ab 01. Februar MMS über E+ verschicken kann?
    Muss ich ein neues Datenprofil für MMS erstellen, auf das ich dann in den MMS-Optionen verweise?
    Und etwas von einem WAP-Profil habe ich auch noch in den MMS-Optionen gelesen!?
    Vielen Dank im Voraus.

Hi Folks!

Ich habe zur Antwort bekommen, ab 01.02. kann man sich freischalten lassen, da ab dann die Technik aufgeschaltet ist.
    Und die Dame war sehr überrascht zu erfahren, dass auf der E+ Homepage schon etwas über den MMS-Start zu lesen ist . (http://www.eplus.de -> Das Unternehmen -> Presse)
    Tschau

Hi Folks!

Also ich habe einfach das PDF-File weiter oben runtergeladen, ausgedruckt und weggeschickt.
    Habe kein Wort von meinem bestehenden EPS-Vertrag erwähnt und nach 2 Wochen war das Paket da.
    Ganz problemlos.
    Mit dem HSCSD funktioniert ganz einfach, die mitgelieferte KArte in ein HSCSD-Handy (bei mir T68i) einlegen und schon kanns ohne HSCSD-Grundpreis los gehen.
    Tschau

Hi Folks!

Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem beim SMS-Schreiben auf meinem T68i.
    Wenn ich die SMS geschrieben habe und sie dann formatieren will (groß, klein, zentriert, rechtsbündig, fett, kursiv, etc.) ODER auch die Formatierung bereits während des Schreibens anwende, sieht das Ergebnis ja ganz gut aus.
    Speichere ich die SMS oder versende ich sie und schaue mir dann später die gespeicherte oder versendete SMS im Vorlagen- oder Send-Ordner an, sind sämtliche Formatierungen verschwunden und die SMS steht ganz normal (mittlerer Font, linksbündig, Standart) da.
    Auch kommen die SMS nur normal beim Empfänger (T68, C45, S45 jeweils mit EMS-Update) an.
    Was mache ich da falsch? Oder liegts nicht an mir?
    Danke & Tschau