Beiträge von SupaRitchie

Hi Folks!

Ich wollte mir die Woche über die Hotline ein T68i zwecks Vertragsverlängerung bestellen. Da bekam ich zur Antwort, daß das Gerät nicht mehr verfügbar sei, da es nicht mehr produziert wird?:confused:
    Was ist denn da dran?
    In allen Shops in meiner Umgebung liegen die Teile noch aus.
    Nur als Neukunde kann man die Geräte noch erhalten.
    Habe vor kurzem hier gelesen, dass es in Zukunft auch möglich sein soll, im E+Shop seinen Vertrag mit neuem Handy verlängern zu lassen.
    Ab wann kann man damit rechnen?
    Ich möchte unbedingt das T68i haben.

Tschau

Hi Folks!

Kann einer der neuen R5A(C,D)-Besitzer etwas zu dem Thema EMS-Animationen sagen. Beschrieben in diesem Thread.
    Hat sich da etwas geändert? Kann man jetzt Anims auch per IR oder BT übertragen.
    Danke & Tschau

Hallo!

Das Angebot klingt ja schon nicht schlecht, sind das auch original E+ Service-Tarife, oder steckt da ein Provider dahinter?
    Konnte auf der Seite nix diesbezüglich finden.
    Aber ein 19,95DM-Privattarif wäre noch besser.
    Wenn jemand noch Angebote kennt!
    Danke & Tschau

Hi Folks,

ich bin auf der Suche nach einem original E+Service Privattarif ohne Mindestumsatz und, da ich schon ein Telly hab', ohne Grundgebühr.
    Am besten wäre einer der alten 19,95DM-Privat-Tarife, mit 15Pf zu den City- oder Partner/Family-Nummern und 15Pf für netzinterne SMS.
    Danke im Vorraus.
    Tschau

Hi Folks,

biete o.a. Gerät mit Zweitakku, Kfz-Ladekabel Passivhalterung und Desktop-Ladegerät an.
    Es ist ein Gerät von E+, deshalb entsprechender Einschalttext und Logo auf der Klappe.
    Beim Einbuchen stürzt es seit ein paar Tagen ab, bin noch am Testen, woran es liegt.
    Klappe ist abgebrochen, liegt bei, dadurch aber keine Beeinträchtigung der Funktion!!
    Ersatzklappe mit Befestigungsmaterial liegt bei, habe sie bloß noch nicht befestigt.
    Abholung in Leipzig oder Versand per Vorkasse oder Nachnahme.
    Tschau

Hier steht aber auch die Lösung Deines Problemes drin.
    Alle Wörter klein schreiben (außer nach Satzzeichen, da wird das nächste Wort automatisch groß geschrieben) und dann mit der *-Taste auf Großschreibung umschalten (1x* Anfangsbuchstabe groß, 2x* ganzes Wort groß, 3x* ganzes Wort wieder klein).
    Tschau