nach oben schieb ...
Preis 130€ VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nach oben schieb ...
Preis 130€ VHB
Hi Folks,
ich habe hier ein Sony/// W610i (schwarz/orange) mit Zubehör (512 MB MemoryStick M2, Boxen MPS-70, Ladekabel, USB Kabel, Standard Sony/// Headset) abzugeben.
Das Handy ist ca. ein halbes Jahr alt, Rechnung wird mitgeliefert.
Preisvorstellung liegt bei 120€ VHB.
! Besonderheit für D1, D2 & O2-Kunden auf dem Land, dieses Gerät unterstützt EDGE !
Grüße
Hi Folks,
ich biete hier einen VPA Compact S (alias HTC Prophet, XDA Neo, Qtek S200) für 150€ VHB oder im Tausch gegen ein Sony/// P1 mit Wertausgleich.
Der VPA ist ca. 1 1/2 Jahre alt, hat normale Gebrauchsspuren, ist voll funktionsfähig und mit kompletten Zubehör.
Grüße
Inzwischen sehr ausgereift ist auch Instango.
Funktioniert mit ner Menge von Protokollen.
ZitatOriginal geschrieben von pfluger
Habe Deinen Username geaendert.
Vielen Dank! Zum Glück bist du auch hier angemeldet, wollte mich wegen diesem Problem nicht extra in eurem Forum anmelden. Hätte dann die Software eben nicht benutzt.
Zitat
Die Anmeldeseite auf http://www.instango.com hat faelschlicherweise Grossbuchstaben erlaubt. Dadurch haben sich einige User nicht funktionierende Benutzernamen anlegen koennen.
Das Problem auf der Webseite haben wir bereits korrigert.
Da ich bereits ein Bellshare-Kunde bin, wurden diese Account-Daten übernommen und die waren eben mit Großbuchstaben. Nun muss ich nur noch den bellshare-Account in meinen VoIP-Geräten an die Kleinschreibung anpassen.
pfluger: bitte auch meinen Usernamen in Kleinbuchstaben ändern: SupaRitchie
Das Problem mit den Großbuchstaben im Usernamen solltet ihr aber in Griff bekommen, ist ja nicht unüblich.
0177-1000 von klarmobil (D1) aus: 14ct/min.
Also keine gesonderte Bepreisung.
Es wird dir ein Drittel des Preises berechnet, in diesem Fall also ~3,30€, was aber durch die aktuelle Aktion entfällt. Und du hast nur 1/2 des gesamten Volumens, also ca. 83MB.
Hi Folks,
Schwager soll mit o2 Genion S Card versorgt werden, da überwiegend auf Montage und deshalb Telekom-Anschluss zuhause meist ungenutzt. Welche Möglichkeiten habe ich, um das maximale bei einem Vertragsabschluss herauszuholen?
Wichtig ist, dass eine Papierrechnung geschickt wird, da Schwager nicht online ist und überhaupt keinen PC hat. Also keine Online-Varianten!
Neues Handy ist kein Muss, bei sehr guten Angeboten aber eine Überlegung wert. Ansonsten ist eine Gutschrift die 1. Wahl.
Gibt es bei diversen Affiliate-Firmen wie Zanox, etc. Auszahlungen die sich lohnen? o2-Nutzer gibts keine in Bekanntenkreis, also ist eine Kundenwerbung wohl nicht möglich!?
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
Grüße
Das interessiert mich auch sehr.
Wahrscheinlich meint er den Mausklick zum Ausdrucken des Schreibens an die DKB. ![]()