Displayscheibe für Motorola P7389?
Beiträge von SupaRitchie
-
-
Das kannst du alles im großen Simyo FAQ-Thread nachlesen.
Insofern war die Frage hier wirklich etwas deplaziert/überflüssig. -
Feb. 1996: E+ Motorola Surf mit Partnerkarte(22 DM) zu Schwiegervater seinem Vertrag(44 DM)

14h Standby, 1h Sprechzeit, 2x durch E+ kostenlos vor Ort getauscht :top:
in der 2. Revision war sogar die Rufnummern-Anzeige von ankommenen Anrufen möglich
-
SMS nicht, bei Ordnern weiß ich es nicht, könnte es mir aber vorstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Erst lesen, dann posten. Die Ursache steht schon mehrfach in diesem Thread.
Es steht nur im Thread, dass das WAP-GPRS-Profil verwendet werden muss. Da dieses bei mir vorhanden ist, konnte ich mir dieses Problem nicht erklären. Bis ich auf den Trichter kam, dass diese Push-SMS bei Sony/// standardmäßig mit dem Internet-Profil geöffnet werden und dieses somit auf den WAP-APN umgestellt werden muss. Das ist jedoch für andere Anwendungen recht ungünstig, da diese dann mit 2ct/kb statt 0,6ct/kb abgerechnet werden. Also nach der Registrierung wieder zurück auf Internet-APN stellen. Dann funktionieren allerdings die Links in den Push-SMS nicht mehr. Aber es soll ja auch nur als Benachrichtigung dienen. -
Hat bei euch der Link in der Bestätigungs-SMS problemlos funktioniert?
Bei mir lädt und lädt es, bis nach einigen Minuten ein TimeOut-Fehler kommt. Andererseits funktionieren sowohl WAP-Seiten als auch Internet-Zugang problemlos.
Habe Base2 ohne irgendein Datenpaket. -
Jetzt setz doch nicht schon wieder dieses Gerücht in die Welt. Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern werden schon immer von E+ erkannt und mit 10ct/min. berechnet.
-
Hier log ich mich immer ein:
https://www.eplus.de/login/log…me%253Fwlogin%253Dwebmail -
Ich hab hier noch ne MCA-30 rumfliegen. Die geht bis VGA-Auflösung. Wer daran Interesse hat, einfach bei mir melden.