Hi TTler !
Alles gute euch und ein gesundes, erfolg - und handyreiches Jahr 2004 wünscht euch
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Alles gute euch und ein gesundes, erfolg - und handyreiches Jahr 2004 wünscht euch
Motorola4life
Zitatoriginal von Budspencer
hi Gibts die möglichkeit die Uhr vom Aussendisplay e710
irgendwo runter zu laden und fürs e700 herzunehmen?
bin ansonsten recht zufrieden mit dem e700
bitte antwortet wenn möglich mfg.
:confused:
Das war der falsche Thread oder ? ![]()
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
@ rajenske
Ok, danke für die schnelle Antwort. Den Test hab ich schon mit Freude gelesen.
Mfg
Motorola4life
AND BTT ![]()
Zitatoriginal von rajenske
Das V600 wirst jetzt du kaum bekommen, das kommt die Tage aber
Gibt es etwa was neues über den Liefertermin oder steht die 3. Januar Woche noch ?
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
- bis 50 €
- wenig, dafür gut ![]()
- Fondue (Fisch und Fleisch, Antipasti Buffet, Nachtisch Buffet alles mit Freunden zusammen)
- nein
Hi TTler !
Ich wünsche euch, etwas verspätet allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten.
Und haltet euch mit dem Essen zurück
!
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Ich hab Geld (V600 ich komme ;)), Bücher und CDs bekommen. Gott sei dank blieb unnützer Kleinkram dieses Jahr mal aus
!
Euch alle frohe und vor allem besinnliche Weihnachtstage.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Bei uns gabs Fischpastete und danach Gänseleber Pastete. Danach halt noch Käse und Eis. Das große Essen kommt bei uns immer erst am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Zitatoriginal von Void
Wo gibt's denn heutzutage Häuser für 120.000?
Bei The Whitehouse zum Beispiel. Allerdings nur die Ausbauhäuser und dann kommt ja auch noch der Grundstückspreis dazu.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Ist das beim G7120 nicht ein T-Mobile Branding unter dem Display ?
Mfg
Motorola4life