-
Hi Zusammen !
@ JDRavenhorst
Na ja. So toll finde ich das auch wieder nicht. Eigentlich sollte das Gerät ja schon seit Oktober da sein .....
Und jetzt würde ich eigentlich auch lieber ein ungebrandetes V600 als eine Tischladestation dafür in der Hand halten
!
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Eventuell kannst du auch mal hier schauen. Ist fast das gleiche Thema.
Liebe Grüße
Motorola4life
-
Hi Zusammen !
In schwarz finde ich das Teil einfach super genial !
Ist das Erscheinungsdatum im Februar sicher ? Hab nämlich sowieso T-Mobile, da würd mich das Branding weniger stören.
Mfg
Motorola4life
-
@ Geribaldi
Laut Sharp handelt es sich beim Außendisplay schon um ein 65k Farben Display.
@ Örzer
Dir scheinen Klapphandys zu gefallen. Dann schau dir doch mal das E700 und das P400 von Samsung an. Oder das V600 von Motorola welches immoment nur bei Vodafone gibt oder das V300 von Motorola was es exklusiv bei T-Mobile gibt.
Das GX20 ist auf jeden Fall ein klasse Gerät mit tollen Display und super Kamera.
Du musst vielleicht nochmal ein bischen schreiben was deine Anfoderungen an ein gutes Handy sind.
Den Preis wird nämlich jeder anders beurteilen, je nach dem wie voll oder knapp die eigene Kasse ist.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Der Thread gehört aber eher ins Mobilfunk allgemein.
Ansonsten : V600 oder P400.
Mfg
Motorola4life
-
Hi !
Ich hab noch ne Frage. Bietet ihr eigentlich auch die original Software von Motorola mit dem passenden Datenkabel an ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort von vorhin.
Lieber Gruß
Motorola4life
-
Hallo !
Ist es möglich eine Bestellung a la "nur wenn es ohne Branding ist" zu machen ?
Mfg
Motorola4life
-
Hi Ufuk83 !
Die Wahl war auf jeden Fall gut.
Gebrandet heißt, dass auf dem Handy ein Netzbetreiber Logo (in diesem Fall Vodafone) ist, und dass die Software auf diesen Netzbetreiber angepasst ist.
Bei Vodafone bedeutet das, dass das Menü in rot weiß gehalten ist. Es ist bei alle bebrandeten Vodafone Live Geräten das gleiche Menü.
Bestimmte Tasten sind mit Vodafone Funktionen belegt.
Es gibt auch Geräte die nur Software oder nur Hardware gebrandet sind.
Mfg
Motorola4life
-
@ portugieser
Könntest du dein Ergebnis dann posten, ob der Händler einwilligt, die Geräte vor Ort abzuholen ?
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Die Kosten liegen immoment so um die 1000 € bei eBay. Es sollte die Geräte aber auch irgendwo günstiger geben.
Mfg
Motorola4life