Beiträge von Motorola4life

Hi Prinzw!

Wenn du einige hilfreiche Antworten für deine Frage willst, dann solltest du den Threadtitel aussagekräftiger formulieren und die Modellbezeichnung deines Motorola Handys (also ob V300, V525, V600) erwähnen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Problem. Es wird hier sicher gelöst werden ;)

Mfg

Motorola4life

Hi !

Ich weiß es noch nicht. Weil ich hab meine Mutter (war noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk) gebeten die Überweisung zu tätigen und sie hat es verpennt. D.h. das Geld geht erst morgen raus. Von daher kann ich dir leider keine Antwort geben. Aber fonmarkt.de ist wirklich als seriöser Shop bekannt.

Mfg

Motorola4life

cateye85

Das da v.a. Leute mit besser verdienenden Eltern sind ist klar. Damit habe ich aber kein Problem, auch wenn ich mir sicher keinen Porsche oder sowas leisten kann. Aber meine Eltern können mir dieses Studium zahlen und auf mich haben sowohl die Studenten als auch die Bewerber einen guten Eindruck gemacht. Ich hatte sofort das Gefühl, dass das Leute sind, die mir ähnlich sind.
    Aber so ein Eindruck ist natürlich subjetiv und jeder muss so eine Entscheidung für sich treffen.
    V.a. ist ja noch lange nicht klar, dass ich dort genommen werde.
    Wenn sie mich dort und an der WHU nicht nehmen versuch ich es auch mit Mannheim. Das würde wohl schon klappen, weil mein angepeilter BW-Abi Schnitt liegt bei 1.2- 1.4.

Mfg

Motorola4life

Hallo Zusammen !

Ich war gestern zum TOEFL Test an der EBS und bin wirklich begeistert. Der erste Eindruck von der Uni ist toll. Ich werde im Mai wieder zu den restlichen Tests in Oestrich-Winkel sein und danach an dieser Stelle davon berichten.

Mfg

Motorola4life

Sorry für OT :

Hab auf der O² Homepage geschaut aber keine zufriedenstellende Info erhalten:
    Ist im Lieferumfang bereits eine Software CD enthalten oder nicht ?

Mfg

Motorola4life

PS: Dann fände ich 410 nämlich absolut ok.