-
Hi Zusammen !
Auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch an die Macher dieses Forums und an alle, die produktiv an der Vitalität des Telefon Treffs mitwirken. Also auch an alle User die hier gute Beiträge liefern.
Telefon Treff ist wirklich ein Klasse Forum auf hohem Niveau ( auch wenn man das manchmal nicht glaubt ) , in dem man schnell qualifizierte Infos erhält.
Ich fühle mich hier ausgesprochen wohl und möchte wirklich Danke und weiter so wünschen.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Das klingt ja genial mit dem Online Store. Bei Lauren gefallen mir v.a. die klassischen Sachen wie eben die Lambswool Pullis und die auch nur in klassischen Farben wie navy oder grau.
Insofern hab ich da nicht so hohe Ansprüche.
Ich freu mich jedenfalls auf die News.:)
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Wie viele SMS kann das Gerät eigentlich speichern ?
Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn mal was kaputt ist ?
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler
Hier mal noch ein Vergleich E700 - E715 !
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Ich hab gerade dieses Handy entdeckt. Die Specs sind ziemlich viel versprechend.
Wer hat noch mehr Infos darüber ?
2 * 260 000 Farben Display und 128 MB Speicher. Es ist ein Dualbandgerät.

Mfg
Motorola4life
EDIT : Hierzu könnt ihr auch noch hier schauen.
-
Hi TTler !
Die normale Beaufort kostet so um die 280 € .
Mfg
Motorola4life
-
Das schon. Nur im Breuninger kostet so ein Lambswool Pullover 120 €, und in dem Shop nur 65 €. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterschied.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Hab beim stöbern im Web diesen Online Shop entdeckt. Er hat zwar keine besonders große Auswahl, aber die Ware die angeboten wird ist sehr günstig. Nun meine Frage :
Sind das wirklich Orginale die da verkauft werden ?
Mfg
Motorola4life
EDIT : Irgendwas klappt mit dem Link nicht :
http://www.petras-designer-shop.de
-
Hi TTler !
Na ja, die Jacke war schon klasse, aber ich bin erst 18, und nach einiger Zeit war sie mir einfach ein wenig zu klassisch. Also, nicht das diese Jacken old fashioned wären, aber ich wollte einfach wieder was etwas sportlicheres.
Apropos diesem Vorurteil :
Was haben alle gegen Polo, Hilfiger, Barbour und Timberland Schuhe ?
Ich find die Sachen sehen alle echt gut aus. Ich hab dementsprechen auch nichts anderes im Kleiderschrank.
Mfg
Motorola4life
-
Hi TTler !
Beim Importhändler mit dem N, mit dem es hier aber einigen Streit gab, gibt es das X1. Preis um die 330 € !
Mfg
Motorola4life