Hi TTler !
Interessante Alternativen wären auch das Motorola T720 und das V150.
Von den anderen Geräten würde ich das N22i wählen, aber nur, wenn du es als 2. Handy nutzen willst. Ansonsten natürlich eher das Samsung.
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Interessante Alternativen wären auch das Motorola T720 und das V150.
Von den anderen Geräten würde ich das N22i wählen, aber nur, wenn du es als 2. Handy nutzen willst. Ansonsten natürlich eher das Samsung.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Schaut mal hier ! Die beiden Geräte ähneln sich jedenfalls vom äußeren extrem.
Die GPLus Variante kann man schon ne zeitlang importieren.
Mfg
Motorola4life
EDIT : Auch die Typen Bezeichnung mit dem Zahlenkürzel 889 ist gleich.
Hi TTler !
Das Display ist ohne Frage ein echter Hammer. Da gibst nur wenig Konkurenz.
Allerdings wäre ein Vergleich GX20 - GX22 auch noch ganz gut gewesen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Unterschiede da nur marginal sind.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
1.) Auf jeden Fall grün. Babour Jacke in was anderem als grün? Ne !
2.) Meiner Meinung nach auf jedenfall die Classic Variante. Die andere Farbe ist nicht so schön. Hatte selber eine Barbour Jacke bis vor kurzem, aber ich hab sie bei eBay wieder verkauft.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Ich war in Berlin im Subway und fands auch echt klasse. Eingermaßen gesundes Fast Food. Nur, was hier schon erwähnt wurde, der Spaß ist eben nicht ganz billig.
Na ja. Man wird sehen was draus wird.
Mfg
Motorola4life
Hi Zusammen !
Ganz lustig, aber schon etwas älter. Hatten wir hier im Forum schon ein paar mal. Muss mal schauen ob ich den entsprechenden Thread noch finde.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Hab dem Artikel auch gelesen, aber eigentlich sind nur 2 Pics von den 6 neu.
Und besonders viel neues steht in dem ganzen Artikel auch nicht drin.
Und vor allem. Es gibt kein Erscheinungsdatum, alles ist wie bei Neonode immer, ziemlich vage gehalten.
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Die GX22 Cam ist wirklich super.
Benz-Driver Wo hast du es gekauft ? Ebay ?
Mfg
Motorola4life
Hi TTler !
Ich kann leider kein Video posten, da ich das Gerät nicht mehr besitze. Jedoch sind meiner Meinung nach höchsten 20 sec. Videos möglich.
Die Kamera ist eine CMOS Cam. Ton wird aufgenommen.
Die Videoqualität an sich ist recht gut, solange man nicht zu ruckartig filmt.
Aber so eine Funktion ist ja heute sowieso nur ein Gimmik, was v.a. dafür sorgt dass der Akku schnell leer ist.
Bei mir war der Akku oft bei nicht mal so intensiver Benutzung nach einem 3/4 Tag leer.
Allerdings wird das Gerät mit 2 Akkus geliefert, was dieses Manko wieder etwas ausgleicht.
Das Gerät an sich ist sehr gelungen, besonders die Menüführung.
Allerdings ist ja heute schon das G8000i aktuell.
Der italienische Händler bei dem ich mir damals mein G8000 gekauft habe, schickt mir jede Woche seine Preislisten.
Bei Interesse kann ich die email Adresse des Händlers euch zu kommen lassen.
Mfg
Motorola4life
EDIT : Hab mal den Preis des G8000i entfernt. Nur damit der Thread nicht ins Werbeforum rutscht.
Zitatoriginal von Sackgesicht
Ich finde das Phone nicht so toll, weil Klappe, sehr lange Antenne und kein Joystick.
Das ist halt der alte Streitpunkt. Ich finde das Teil gerade gut weil es eine Klappe hat.
Wobei das mit der 1 h Video Funktion ist auf einem Handy wirklich nicht besonders sinnvoll.
Das Geräte Design ist aber meiner Meinung nach auf jeden Fall sehr gut.
Mfg
Motorola4life